Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Die schwedische AMS berichtet über das Inserat eines (unterdessen für rund € 28.5k verkauften) Carlsson-Exemplars in UK.

YTo2OntzOjI6ImlkIjtpOjE3NzcwNTU7czoxOiJ3IjtpOjEwMjA7czoxOiJoIjtpOjYxMjtzOjE6ImMiO2k6MDtzOjE6InMiO2k6MDtzOjE6ImsiO3M6NDA6IjdjYmFkYzNmZTJhZGQwOWZlYWY0ZTA0ODA2YzhjZTZjOGQ2NjMyY2EiO30=
 
Interessant, auch zumindest bei den klassischen Saab Modellen gilt mittlerweile: Eine geringe Laufleistung wirkt tendenziell preissteigernd.


Zwei Beispiele, mit extrem niedriger km Zahl.

https://www.mestmotor.se/automotors...saab-900-turbo-aero-16-sald-for-rekordsumma2/

https://www.mestmotor.se/automotors...ablar-ladugardsfyndet-saldes-for-rekordsumma/

Off-Topic: Gelandet sind sie bei einem 55-Jährigen und einem 48-jährigen Schweden, auf die aktuell jeweils 367 bzw. 124 Fahrzeuge registriert sind.
 
Das macht doch eigentlich kein Saab-Fahrer?!PXL_20230106_131733736.jpg
 
Viele Neunen in der Strafe...Wie passend! Aber der 1.April ist ja noch nicht :hmmmm2:
 
Den Schlüssel bei einem SAAB zu ziehen, ist ja auch nicht so einfach :rolleyes:
 
Weil einer die Fenster nicht öffnet, die Fenster einschmeißen...Klingt nicht wirklich nach Deeskalation:fight:
 
Nicht Saab spezifisch - aber vielleicht dennoch passend für die Rubrik "Stammtisch" und print/online Presse (?):
"Is there any truth to the cliche that a man driving an expensive sports car is compensating for his male inadequacy? The psychological literature suggests two hypotheses why they might be linked."
LINK: https://psyarxiv.com/uy7ph/

Gruss CC??
 
Danke für's Teilen. Schöner Artikel, auch wenn er nicht direkt etwas mit SAAB zu tun hat . . .
 
Gleich zweimal Saab-Content in der aktuellen AutoBild KLASSIK:

p59bdGf.jpg


sbhv4MF.jpg
 
Oh, wie schön....Hatte zuletzt noch alles Mögliche durchgeblättert und immerhin mal was zum 902 gefunden gehabt. Das ist ja nun aber noch mehr in nur einer Zeitschrift. Danke für den Hinweis:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben