Saisonabschluß mit Sternfahrt im Breuningerland Ludwigsburg - SAABdichte sehr dünn

.....bevor wieder .........geheimveranstaltung wie in #19cameo .......gemault wird bitte
unter saab gemeinschaften stammtisch region stuttgart nachlesen..........

es ist wieder herbst, zwar kein saisonabschluss, saabs haben immer saison, aber trotzdem tun wirs........
...fuer alle saab und oldtimer.......
 
.....bevor wieder .........geheimveranstaltung wie in #19cameo .......gemault wird bitte
unter saab gemeinschaften stammtisch region stuttgart nachlesen..........

es ist wieder herbst, zwar kein saisonabschluss, saabs haben immer saison, aber trotzdem tun wirs........
...fuer alle saab und oldtimer.......
Hier der Link.
 
hi Chris,
da liegst Du falsch, alle veranstaltungen stuttgart /alb werden hier unter der stammtischrubrik eingetragen.

siehe #255 vom 20. september 2018..................

momentan laden wir ueber saab-club, saab-cars.de, und saabblog und auch ueber
pn-ein. mehr geht fuer mich eigentlich nicht oder jemand anderes kanns bestimmt besser.

bis jetzt gabs keine geheimveranstaltungen wie von manchen anderen kreisen,
(und hoffentlich auch zukuenftig nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
SAAB-Ausfahrten sind doch immer unheimlich..................gut:biggrin:

@chris
Verstehe den Zusammenhang deine Posts #24 sowieso nicht:smile::redface:
 
Abgesehen davon das sowohl die Sternfahrt nach Ludwigsburg als auch die angesprochene „Geheimveranstaltung“ vor viereinhalb Jahren war, wie uusikaupunki59 schon gesagt hat werden Termine schon öffentlich bekanntgegeben.

Für „Auswärtige“ vielleicht manchmal zu kurzfristig, aber für Leute außerhalb des Einzugsgebiets des Stammtisches sind so regionale Geschichten doch selten interessant, oder?
 
Alles gut ..... Ihr habt ja alle "Recht" :smile: ..... besser gesagt, es ist nachvollziehbar, was da von jedem von Euch gesagt oder argumentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben