Saison 2019 beginnt

Registriert
23. Okt. 2018
Beiträge
2.532
Danke
1.179
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Theoretisch dürfte ich morgen wieder 9-5 fahren -------------------------
wenn nicht Regen gemeldet wäre:biggrin:

upload_2019-2-28_20-44-20.png

Allen Saisonstartern gute Fahrt:top:
 
Also bei meinem 900er kann ich das Schiebedach auch zu machen.

:sheep: :vroam:
 
Theoretisch dürfte ich morgen wieder 9-5 fahren -------------------------
wenn nicht Regen gemeldet wäre:biggrin:

Endlich mal einer der sich traut, das zu sagen.
Meiner kommt auch nicht vor die Tür bei dem Wetter. Schade, und das nach den tollen Wochen.



... und dann noch mit’nem 9-5. tze :top:
 
Willkommen zurück auf der Straße! Mein junges Gemüse darf noch das ganze Jahr raus.
 
mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?
 
Und was ist das bitteschön für ein Nummernschildhalter?
 
mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?

Als Opferanoden gibt es ja andere Hersteller, auch wenn ich beim Stammtisch immer in der hinteren Reihe parken muss:biggrin:

upload_2019-2-28_22-22-55.png


Und was ist das bitteschön für ein Nummernschildhalter?

Die geile Scheiße gibt es bei einem etwas anderen Autonarr, kenne ich aus Käferzeiten:tongue:

http://www.fusselshop.de/product_in...terlagen-Autohaus-Fickfrosch-Klapprahmen.html
 
Solch polierte Endrohre kannte ich vorher nur von Norbert ( Zahnbürste ) :biggrin::vroam:
 
Das meinte ich, Ulli, selbst gesehen ! :top::biggrin:
 
Grins, ich auch... und mit Feinpolitur :smile:
 
Glänzen darf das Endrohr schon, ich mache das auch :tongue:
 
Aber von innen ?!
Ist nicht euer ernst..........:vroam:
 
Ne, innen nicht - das überlasse ich anderen :tongue:
 
...poliert bis zu Auslassventilen:biggrin:
 
Der Bereich wird doch im Fahrbetrieb poliert.
Ansonsten läuft bei uns nur das CV mit 4/10, der "Rest" darf immer auf die Strasse.
 
Der ganzjährig angemeldete rote Knut wurde in diesem Winter ganze drei Monate nicht angetastet.
Gestern aber musste er: Die Hausverwaltung hat zum Entfernen der gelagerten Reifen aufgefordert. Also wurde vorgeschoben, eingeladen und spontan ausgewintert: Aus den ersten Schlüsseldreh hin sprang er an.
Die erste Bewegung des Jahres führte dann über 120 km abendlich gemischte Strecke.
War das schön!
 
mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?
Hmm Jaguar, Benz. Wobei das Cab eigentlich auch ganzjährig angemeldet ist - einer vernünftigen Wechselkenzeichenregelung sei Dank...
 
Hab aber irgendwie nicht so richtig Bock auf Fremdmarken ... was dann? Klaus plädiert wahrscheinlich für reichlich Konservierung am Saab und dann weiter fahren, gell. Na dann mal los: wo kann ich im Norden den 9-5 gut und günstig fluten und neu beschichten lassen?
 
Zurück
Oben