SAABY65

die fast durchgehende 200 km/h gebe ich Dir gerne - im nächsten Frühjahr versuche ich dies zu dokumentieren..... blöd nur, dass ich den Sprit beim CV selber zahlen muss, da ich je nu den GTD als Firmenwagen habe - aber eine kürzere Strecke hochgerechnet gilt dann auch????
 
Ich erklär's Dir am Stammtisch :cheers:
 
Ich hatte heute so einen Moment - manche gehen ins Kloster, andere in Seminare, dritte was weiß ich nicht- ich bin ein paar Stufen runtergegangen, habe die Tore aufgemacht, mir eine Zigarrette angezündet und den dreifachen Genuß genossen.... (Bild ist älter, aber vermittelt den Eindruck) - ich kehrte zurück an die Arbeit und fühlte mich wohl....
DSC02987www.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Zigarette...........:top:

Gruß, Thomas
 
Heute Abend wieder von der Bahn gekommen - nach 700 km - schaute mir das Fremdfabrikat an und stellte fest: " Gut das ich den weißen Überzug meinen SAABs nicht zumuten muss" - aber es juckt und kratzt im Herzen - hoffentlich wird bald Frühling - SAAB-Feeling.....
 
... und eine freudige Nachricht zum Samstag - mittags einen Anruf erhalten - mein Weihnachtsgeschenk 2014 (bestellt von Söhnchen) ist da - Schaltemblem für mein CV (das sieht mittlerweile echt schrecklich aus)..... JEEPPP - nu muss es nur noch April werden und dann ..... wir glaubten eigentlich nicht mehr drann.....
 
Wenn ich es daheim hätte wäre es sofort verbaut……:smile:
 
Vorfreude ist die schönste Freude ……:smile:
 
Am Freitag zum Stammtisch den V6 aktiviert, da die Strassen trocken und salzfrei waren (da zumindest noch) - war toll, die Hin-/Rückfahrt und der Stammtisch! Heute dann wieder 600 km mit dem GTD - hätte ich mal den SAAB nehmen können - aber nein, bei Schnee im Süden und Regen in der Mitte, mit Streufahrzeugen, war ich froh den GTD benutzen zu können...
 
mein TiD läuft bei 3000 ca 170km/h - ..
habe heute genau hingeschaut - der GTD bei 200 km/h 3400 - laut Navi/GPS waren es 194 km/h - Verbrauch um die 10 L - Durchschnittsgeschwindigkeit auf 600 km waren 151 km/h (laut Bordcomputer / Strecke von A-B-A inkl. Land und Stadtfahrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich mal den SAAB nehmen können - aber nein, bei Schnee im Süden und Regen in der Mitte, mit Streufahrzeugen, war ich froh den GTD benutzen zu können...

Den 9-3 mal richtig versiegeln und keine Sorgen mehr machen :smile:
Ich merke momentan selber, dass Autos vom stehen nur Zipperlein entwickeln, die nur gut für die Werkstatt sind...
 
Den 9-3 mal richtig versiegeln und keine Sorgen mehr machen :smile:
Ich merke momentan selber, dass Autos vom stehen nur Zipperlein entwickeln, die nur gut für die Werkstatt sind...
Sanders hat er bekommen, aber ich bewege ihn lieber nicht bei Salz und Schnee.....und Split kommt hier auch noch dazu.....
 
XWD nicht bei Schnee, nee nee :eek:.
 
Auf der Strasse liegt im Winter manchmal Schnee, das macht das Driften so schee :cool: - und das kann der XWD schon ne Ecke spassiger als ein FWD
 
Auf der Strasse liegt im Winter manchmal Schnee, das macht das Driften so schee :cool: - und das kann der XWD schon ne Ecke spassiger als ein FWD
Da macht Frauchen nicht mit... und die ist immer an meiner Seite...(Söhnchen auch, aber da müssen wir Zwei wohl Zurückhaltung üben) - ich habe die Nerven von Frauchen heute schon ans Limit gebracht.....mit GTD und FWD....und Söhnchen meinte, "so fahre ich mit dem SAAB nicht"....
 
Soll ich Dir jetzt mein Beileid ausdrücken? :biggrin:
 
Zurück
Oben