SAABY65

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von SAABY65, 16 September 2014.

  1. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    3,056
    Danke:
    1,840
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Die "Next Generation" Saab-Freunde unterstützen sich untereinander gerne :top:
    Wäre das Wetter gut gewesen, hätte es nicht solche Bilder mit Erinnerungswert gegeben

    _DSC3400.JPG
    SAABY65 sagt Danke.
  2. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    18,781
    Danke:
    1,683
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Genau, machen - nicht schnacken! :smile:
  3. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    Morgen bekomme ich meinen V6 wieder - bin gespannt, ob sich die x-zig EURO auch auszahlen.....
  4. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    5,923
    Danke:
    684
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Wir auch ;-)
    Daumen ist leider von Uwe's Aktion noch lädiert...
  5. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    So, mal Zeit gefunden die defekten Teile zu kartieren - dies wurde getauscht (Federn vorne-gebrochen / Niveau-Dämpfer hinten) - dazu kamen dann noch so einige andere Dinge, welchen zusammen ein ganz schönes Sümmchen zur Folge hatten.....

    DSC_0544www.jpg
    Bild Söhnchen
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
    scotty sagt Danke.
  6. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,991
    Danke:
    4,361
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
    Die Radkappe gehört aber nicht dazu, oder? :embarassed:
  7. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    Die Fahrradfelge und Dynamos auch nicht - noch eine passende Bemerkung?:ciao:
  8. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    Sorry, vergaß - das Rückgrat des Fisches am Fensterbrett auch nicht....
  9. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,991
    Danke:
    4,361
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
    Fahrradfelge und Dynamos habe ich nicht so mit dem SAAB in Verbindung gebracht, mir nurmehr vorgestellt, wie das nach meinem Empfinden schicke Cabrio mit dieser Radzierblende ausgesehen hätte. Gut, zündete nicht wie bei mir, ich bin wieder ruhig. :hello:
  10. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    Söhnchen ist Sammler und Jäger - mit Radziehrblenden können wir zu 100erten Frisbee spielen, aber hier noch was für Dich:

    wollte jetzt nen Turbo reinstellen - aber Söhnchen schläft schon - wird nachgereicht....
  11. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    5,923
    Danke:
    684
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Bringst Du den Nivomaten bitte zum Stammtisch mit?
  12. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    Nur für Dich :biggrin::

    _DSC7223www.jpg
  13. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    5,923
    Danke:
    684
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Och, is ja nur nen GT17 :cool:
  14. Turbo99
    Offline

    Turbo99

    Dabei seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    533
    Danke:
    166
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Aber ein schöner zum ausstellen ;)
    Kurti sagt Danke.
  15. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    So langsam wird es mir wehmütig um´s Herz - noch einen Stammtisch mit SAAB und die Ausfahrt Rheinhessen (zu meinem 1/2 Jahrhundert) - dann sind die beiden SAABs zum Winterschlaf verdammt - verdammt, würde ich da gerne mitmachen :biggrin:, dann fühlte ich den Verlust der Beiden nicht so......
  16. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    5,923
    Danke:
    684
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Schmier' doch schonmal die Scharniere bzw. Laufrollen der Garagentore - Du wirst noch dankbar sein - wenn Du die SAABis mal wieder streicheln musst/willst :biggrin:
  17. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    :confused:- funktionieren doch
  18. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    5,923
    Danke:
    684
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Noch - bei zu erwartendem noch häufigerem Gebrauch ist zusätzlich für Leichtgängigkeit zu sorgen :tongue:
  19. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,648
    Danke:
    530
    Ich habe es noch nicht über´s Herz gebracht, den V6 einzumotten - steht noch ein Stammtisch an - und so ganz ohne SAAB über den Winter - auch nix - na mal sehen....

    Schneeflöckchen ruht jedoch seit 31.10. - hat unter ihren Puschen sogar Matratzen (keine Federkern-M) bekommen, um die Füße zu schonen
  20. Troll4ever
    Offline

    Troll4ever

    Dabei seit:
    8 August 2014
    Beiträge:
    400
    Danke:
    124
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    nicht einmotten, sondern
    :driver: