SAABY65

Wer hat das denn gemacht?:smile::rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Mal wieder was Gutes für das 9-3 Cab heute erledigt - neue Puschen (Michelin) bestellt und Termin vereinbart - mal sehen, ob die länger halten, als die Contis und wie das Fahrverhalten so ist.....
Ich weiß, unterschiedliche Autos, aber auf dem GTD sind Dunlop drauf - Geräuschentwicklung wesentlich niedriger - Griffigkeit hervorragend - Verschleiß kann ich noch nicht sagen - werde es im Auge behalten - der V6 für Söhnchen benötigt in 1,5 Jahren nämlich neue Puschen.....
 
Das Fiasko mit dem Marderbiss am Suzuki hat Frauchen gezwungen den V6 alleine zu fahren (Frau muss halt arbeiten) - erste Bemerkung heute Abend, als ich nach Hause kam:"hab ihn in der Tiefgarage angemacht - Männer innegehalten und alle geguckt" - konnten dann wohl mit SAAB nicht viel anfangen (hatten an Porsche und Co gedacht.....)
Positiver Nebeneffekt - Frauchen hat Spass am Fahren.... Einwand: da brauche ich aber 3 Liter mehr auf 100 km...
 
Irgendeinen Tod musst Du nunmal sterben - das Blubbern find' ich jetzt eher erträglich
 
Irgendeinen Tod musst Du nunmal sterben - das Blubbern find' ich jetzt eher erträglich
Frauchen, Söhnchen und ich auch... Frauchen hat es aber nunmal erst jetzt realisiert.....Muß aber eine schöne Fahrt zur Arbeit gewesen sein, denn sie hat kein Wort mehr darüber verloren, dass sie den nun fahren muss...(hat sogar gesagt, dass wir den Suzuki doch nu verkaufen können)
 
Da siehst Du mal wie es kommen kann……:smile:……
 
Ich hau mich wech - liebe Grüße!
 
Auf das es nicht kalt werde……sofort die Gelegenheit ausnutzen……:smile:
 
Ganz im Sinne von "Söhnchen" - die beiden SAABs müssen uns wohl erhalten bleiben.....so lange brose uns noch den Sprit kocht..... (sorry, dann Tesla)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinigkeiten……:smile:
 
So, heute ein wenig frustriert vom TÜV gekommen - keine Plakette für den V6 im Gepäck :eek: - nun ist Schadensbegrenzung angesagt.....

Grund: hintere Schwingungsdämpfer beim XWD
Erneuern: kostspielig.....

Lösung: Neues Fahrwerk rein - aus der CH - von Hirsch :cool:

Termin: in der nächsten Woche, oder Anfang Oktober....
 
Öhm, wann fährst denn da?
 
Schmieden, das Eisen! :smile:

Auf das es nicht kalt werde……sofort die Gelegenheit ausnutzen……:smile:

und nu auch noch der TÜV - ich habe mich auch eben weggeworfen - sagt doch Frauchen:"Jetzt, wo auch noch ein neues Fahrwerk reinkommt, verkaufen wir den Suzuki - muss mich halt im Winter noch zusammenreißen - weiß nicht, ob ich den PS-Protz auf Schnee fahren kann..."

Ich halte ruhig - warte ab - sie soll den Schritt tuen - nicht dass es heißt, " Du wolltest das":biggrin::vroam:
 
Läuft............:smile::top:
 
Zurück
Oben