SAABY65

Was meinst Du mit "2 Wochen Verpflegungsgeld" :confused: :dontknow:
 
200 Euro für Visa, ect und Einladung einer Reiseinstutition für 2 Personen - und was/wen soll ich bitte angeben und mich anmelden, wenn wir frei durch das Land reisen.....

Nee Putin soll mal schön alleine da bleiben - so sehr mich das ärgert....
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr dort, war ziemlich viel Aufwand bis ich das Visum für Russland hatte, abgesehen davon was die alles wissen wollten :rolleyes:
 
"Der Zug des Lebens:

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das grosse Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!!!
Ich wünsche dir, dass deine Reise jeden Tag schöner wird, du immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck hast.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug meines Lebens!!! Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok."

P.S.: Habe ich heute erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan entschieden - Fahrt nach Loersfeld - liebe Leute wieder zu treffen und seltene Automobile zu sehen - toll war's!!

Mal eben 1072 km im TTiD an einem Tag - 67 Liter Diesel.....und er läuft und läuft....
 
Wir haben einen 92iger 900 bald im Fuhrpark - nu brauchen wir einen Kat dafür - wo bekomme ich den am Besten/Kosten - Bezeichnung?
 
Falls es ein TU16 (LPT / FPT ist egal) ist:
Suche mal unter 'Kaus-Kat', oder so ähnlich. Oder wende Dich direkt an Klaus.
Er hatte damals meines WIssens Bau und Abnahme des Edelstahl-Euto2-Kat für die 900er mit initiiert.

Wenn es ein 2,1er ist, paßt der Edelstahlkat auch, hat aber keine Euro2-Zulassung (und ganz genau betrachtet eigentlich gar keine).
Beim 2,0 bleibt ohnehin nur die Suche nach 'normaler' Ware.

Wenn Du mal schreibst, von was für einer Motorisierung wir reden, kann ich Dir auch mal die Teile-Nummern heraus fischen, mit denen Du dann (falls es kein TU ist, da dort der Weg ja klar ist) im Netz besser suchen kannst.
 
Wir haben einen 92iger 900 bald im Fuhrpark - nu brauchen wir einen Kat dafür - wo bekomme ich den am Besten/Kosten - Bezeichnung?

Glückwunsch! Sind natürlich auf Fotos gespannt.
Könnte mir vorstellen, dass man gebraucht auch noch Kat's finden kann.
Für einen 89er TU16 habe ich einem Bekannten vor 2 Jahren auch etwas aus einer Schlachtung auftreiben können.

Schon mal die üblichen Verdächtigen bezüglich Gebrauchtteilen angefragt?
 
Auf Gebrauchtware würde ich da eigentlich wenn, dann nur beim 2,1er zurück greifen, wenn aus einem auf Euro2 umgerüsteten TU ein noch wirklich guter Kat zur Verfügung steht.
Alles andere, was so raus fliegt, ist ja meist auch schon am hinteren Ende seines Lebenszykluses.

Aber wie gesagt: Erstmal die Motorisierung kennen, dann weiter sehen.
 
Wenn Du mal schreibst, von was für einer Motorisierung wir reden, kann ich Dir auch mal die Teile-Nummern heraus fischen, mit denen Du dann (falls es kein TU ist, da dort der Weg ja klar ist) im Netz besser suchen kannst.

Er hat den LPT (141PS) B202S verbaut.
 
Zurück
Oben