SAABY65

Hatte Vaddern auch mal - und als Schreiner immer einen Meterstab im Auto!
 
Ist mir vor nem Monat passiert. Hat sich nach 400m wieder gelöst. Hatte echt Panik, da das Geräusch schon echt fies ist.
 
Das fiese Geräusch kenne ich gut: ich hatte den Boliden schon auf einem ADAC-Lumpensammler gesehen...
Doch es war nur dieser kleine Stein.
0A3D8952-F6BB-4E03-A119-02E5E0268A71.jpeg
(Schon eine schöne Phase eingeschliffen...)
 
Ich glaube so ein Erlebnis haben wir alle schon in irgendeiner Weise gehabt. Ich hatte das mit einem V 70. Die Werkstatt ist gleich um die Ecke und die haben das auch sofort lokalisieren können.
Dann lausche weiterhin dem schönen Ton des V6 und erfreue Dich an dessen Zuverlässigkeit.:top:
 
Soeben von Sohnemann erhalten- ab Frühjahr werden die Ventile geziert werden

IMG-20171224-WA0043.jpeg
 
Sehr schön ……:top:……

Gruß, Thomas
 
Bei Töchterchen heute zu Besuch/Schlemmen gewesen.....und ein selbst genähtes Nackenkissen geschenkt bekommen....

20171226_195822.jpg
 
Na das ist doch mal ein schönes Geschenk ……:top:……

Gruß, Thomas
 
Schwesterchen hat natürlich auch an ihren kleinen Bruder gedacht :biggrin:

20171226_202211.jpg
 
Auch sehr schön……:top:……

Gruß, Thomas
 
Das Thermometer kletterte doch tatsächlich auf 14,6 °C - als Cabriofahrer reichte das. Nach 5 Monaten Entzug, sowohl körperlich, als auch optisch, habe ich mich an unser linkes Garagentor gewagt - erwartungsvoll aufgeschlossen und dieses ganz langsam aufgemacht - welch ein Anblick, Schneeflöckchen stand noch da - strahlend weiß.....

Nächster Blick fiel auf das Erhaltungsladegerät - 14,4 V - alles ok - schwarze Klemme gelöst, dann folgte die rote Klemme und die "Batterieabdeckung" wieder plaziert - erwartungsvoll den SAAB geöffnet, platzgenommen, den Schlüssel in´s Zündschloss und ein kurzes Zögern / Gedenkminute - gestartet: keine Probleme traten auf, ESID2 begrüßte mich, TTiD schnurrte, keine Rauchzeichen stiegen auf - langsam aus der Garage gerollt, Verdeck geöffnet und auf zur Premierefahrt 2018, die mich an die Tankstelle führte - Luftdruck wieder auf 2,7 gesenkt, eine wenig Kraftstoff nachgefüllt und dann 1 Stunde Fahrt durch´s Allgäu mit herrlichen Ausblicken und noch schönerem Fahrgefühl genossen. Jetzt freue ich mich auf die nächsten 7 Monate, bis Schneeflöckchen wieder in den Winterschlaf muss.

Scheint so, als ob dem TÜV diesen Monat nichts im Wege steht - werde berichten.
 
So muss das sein……:top:……

Gruß, Thomas
 
Na, wenn das mal kein schöner Tag heute ist!:top:
 
Soeben vom TÜV wiedergekommen - Schneeflöckchen hat mal wieder für Abwechslung im MB, VW, BMW und Audi Einheitsbrei gesorgt - ist sogar der Innendienst mal schauen gekommen....

Was soll ich sagen, nicht die kleinste Beanstandung - Alles im grünen Bereich...... BLAUE Plakette erhalten.... ob die dann auch in S gilt:confused:

ABER: 102,20 EUR für 15 min Arbeitszeit asdf

20180414_083015.jpg
 
Blaue Plakette?!
Und die haben sie an die Windschutzscheibe geklebt? :eek:
:tongue:
 
Zurück
Oben