Saabsichtung

Schon ein paar Tage (26.05) her:

Weißes 9-3 Cabriolet (ich in rotem 9-3 Kombi) auf der A8 Höhe Stuttgart/ Stuttgart Flughafen. Sind ein paar Mal um einander gekreist, kurzer Daumen hoch und er ist dann bald abgefahren und ich weiter gen Italien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute ein Stuttgarter 9.3-I Cabrio in dunkler Lackierung an der Ecke Hemminger und Holderäckerstrasse gesichtet. Jemand von hier?
 
Anhang anzeigen 214197 Ich war am Wochenende in Erbach/Rheingau auf dem Oldtimer-Picknick und habe dort insgesamt (Bild 2CV) hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich außenrum gelaufen war...Also waren es in Erbach sechs SAAB mit meinem!

Anhang anzeigen 214197 Ich war am Wochenende in Erbach/Rheingau auf dem Oldtimer-Picknick und habe dort insgesamt immerhin einen weißen CC 3drs Aero(?), einen 9000 CS, einen 99 (war letzten Sonntag auch in Flörsheim - ansonsten "nur" noch ein 901 CC 3drs aus Alzey) und ein rotes 901 CV gesehen. In die Reihe von Letzterem habe ich mich dann selbstverständlich auch gestellt...Ach ja - einen weiteren 901 habe ich glaub ich erst beim Fotos durchsehen entdecktasdf Den (Bild 2CV) hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich außenrum gelaufen war...Also waren es in Erbach sechs SAAB mit meinem!

Da hast du ja einen wirklich schönen 9000 fotografiert



214042-bb119637bba7bcdc4e320ad4336170b9.jpg


:top:




 
Zwar nicht meine, aber ein Kollege hat bei unserer Hausmesse in der Firma Besuch verkündet:ciao:
BF9B70CE-F2A2-4B2F-909D-5B39E4422E5A.jpeg
 
Gestern war dieser Besuch noch bei uns im Ort. :hello:
 
Heute schlief mein CV mal draußen - er suchte sich dafür einen Platz bei einem sagen wir mal "neueren Bekannten". Und schön im Schatten!

IMG_20220617_123222.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220617_122539.jpg
    IMG_20220617_122539.jpg
    484 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20220617_124230.jpg
    IMG_20220617_124230.jpg
    754,1 KB · Aufrufe: 46
Heute um die Mittagszeit einen 9-3I 5-Türer mit Kennzeichen FFB in Parndorf/Österreich gesichtet. Jemand aus dem Forum?
 
Muss noch eine Dichtung von Montag nachpflegen: auf der A19 Richtung Berlin war ein schwarzes 9-3I CV mit Berliner Nummer in falscher Richtung unterwegs (angeführt von einem Volvo des Landes M-V).
Der kurze Schnack ergab, dass wir zuvor auf demselben Festival in Sverige unterwegs waren. :hello:
 
Gestern war ich mit einem alten Freund im Rheingau unterwegs, der das CV noch nicht gesehen hatte...Prompt entdeckte ich beim Vorbeifahren in Niederwalluf (s)ein neueres Pendant:

IMG_20220618_123532.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220618_123216.jpg
    IMG_20220618_123216.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 25
….……:hello:……ich gebe das mal hier so weiter
- junge Fahrerin im schneeweißen 902 Coupé meldet….von Münster nach Bielefeld, Freitag, 17.06. - :tongue:

02439E4A-8AFB-4B63-8C4C-7FE003A1D4DC.jpeg
 
Junge Fahrerin und keiner grüßt?
Leute, ihr werdet alt... :-)
 
Saab Turbo X Video auf dem carranger Kanal auf YouTube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
….……:hello:……ich gebe das mal hier so weiter
- junge Fahrerin im schneeweißen 902 Coupé meldet….von Münster nach Bielefeld, Freitag, 17.06. - :tongue:

Anhang anzeigen 215534

Der Chat ist ja echt genial :biggrin:. Trotzdem natürlich schade, dass nicht gegrüßt wird. Bin auch jemand der immer die Hand hebt, wenn ich es nicht gerade total verpenne, dass mir ein anderer Saab begegnet. Hatte letzte Tage gar nicht weit von zu Hause eine Frau im 9-3 I CV die nicht gegrüßt hat, und danach einen Herren im 96, der ist mir aber glaub ich schon öfter entgegen gekommen. Vielleicht findet der meine Autos einfach zu neu, wer weiß :redface:
 
Und ich dachte letzten Freitag früh den @Berni gesehen zu haben ... aber dann saß da jemand anders am Steuer ... Wagen ausgeliehen oder verkauft? :confused:
 
Der Chat ist ja echt genial :biggrin:. Trotzdem natürlich schade, dass nicht gegrüßt wird. .......

......:biggrin:.....dachte mir zur Aufheiterung - hat ja geklappt


Auffrischung und Sensibilisierung bring ich den einfach mal .... :smile:

Töchting hat sich schon oft mal "beschwert" wenn niemand zurück grüßt

....und dann auch in die Richtung:

.......
Leute, ihr werdet alt... :-)

:vroam:


...............
Mir wäre das nicht passiert :rolleyes:

:cheers:
 
Zurück
Oben