Saabsichtung

Vier weitere merkliche Sichtungen hatte ich gestern noch:
Nahe Kiel ein 9-5I Facelift Sedan in Sommergrünmetallic und eher beschwerlich aussehendem älteren Fahrer.
In Plön ein lemansblaues 900-I Cabrio mit Gurkenhobelfelgen.
Bei Stapelfeld ein sehr sauberer 9-5I Facelift Kombi in schwarz mit zu meinem erhobenen Daumen irritierter/aufgeweckter Frau am Lenkrad.
An der A7-Abfahrt Schwarmstedt nachts ein dunkler 9-3II(I) Kombi mit HK-Zulassung.
 
Heute 10.30Uhr in Bredstedt Saab 900CV Zwillingsbruder mit NF......:top:
 
Heute, kurz hinter Antwerpen auf der A12, kam mir eine orangefarbene Sonett III entgegen. Meine erste in meinem Leben in freier Wildbahn. Dazu kamen noch einige Saab 9-3 I CV’s sowie unzählige 9-3 II Sedans, SC und ein paar CV‘s sowie ein 9-5 Facelift Sedan und eine Chrombrille SC.

Den habe ich am Mittwoch gesehen als ich mit dem Rad an der NL-Küste unterwegs war und er vom Campingplatz kam.

08996F8B-FB12-4146-8FCB-C9674044E1B3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, A33 Kreuz Bielefeld ein 05er 9-5I SC mit britischer Zulassung und zwei jungen Damen an Bord.
Die Beifahrerin hatte einen Fuß auf dem Armaturenbrett :tongue:

Gestern dann A1 hinter Münster im Gegenverkehr ein 9-5II Vector in Fjordblau mit Schweizer BE-Zulassung :top:
 
Donnerstag, A33 Kreuz Bielefeld ein 05er 9-5I SC mit britischer Zulassung und zwei jungen Damen an Bord.
Die Beifahrerin hatte einen Fuß auf dem Armaturenbrett :tongue:

....

Ein immer wieder gern gesehener Klassiker :top:
Besonders bei diesen Temperaturen :rolleyes:
 
Donnerstag, A33 Kreuz Bielefeld ein 05er 9-5I SC mit britischer Zulassung und zwei jungen Damen an Bord.
Die Beifahrerin hatte einen Fuß auf dem Armaturenbrett :tongue:

Klasse, direkt über dem Airbag :mad: Und auf der A33 passiert viel...
 
Eben auf der A44 Richtung Kassel ein 9-3 aus Dänemark, kurz danach ein 9-5 Chrombrille mit leerem Autoanhänger aus Unna.
 
20200810_123543.jpg Heute bei uns im Autohaus. Ein seltener Anblick, die Dichte an Saab ist hier um Ansbach nicht ganz so hoch.
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Wollte ihn nicht anquatschen in meiner vollgeschwitzten Mechanikerkluft :biggrin: hat so ausgeschaut, als hätte er Kleinteile bei unserem Teiledienst geholt.
 
Was wollte der denn beim noch am ehesten sympathischen Serienneuwagenhersteller? :-)

Das ist gut :smile:
Ein sehr guter Bekannter von mir ist nach über 20 Jahren als SAAB Verkäufer, auch vor ein paar Jahren bei denen gelandet und fühlt sich wohl :rolleyes:
 
Heute, ca. 11:00 h in Gießen, Bahnhofstraße: Schwarzer 9-5 SC aus KS - NR ... - Kein Gruß, war mit Velo unterwegs :rolleyes:
 
Heute Abend auf der A2 Richtung Basel, lustige SAAB 9⁵ SC Chrombrille AERO Familie aus HD- :top:
 
Ich hatte heute Abend auf meinem Weg durch Hamburg gleich mehrere Saabsichtungen. In Winterhude ein 9-3 II Cabrio dunkelgrau geparkt. Im Stadtpark ein 900 CV Schwarz mit Aeroplanken. Auf der Alsterkrugchaussee kam mir eine 9-3II Limo ohne Gruß entgegen und quasi direkt vor der Haustür kam mir ein 9-3II Cabrio stahlgrau mit sehr nettem Gruß entgegen. Das war mal echt ergiebig, weil mir sonst auf meinen täglichen Wegen kaum mal ein Saab unterkommt.
 
Ich war heute in der Abenddämmerung zu einer längeren Spritztour unterwegs. Da kam mir auf der Höhe Landungsbrücken/Baumwall ein schwarzes Coupé (900er oder 9-3er) entgegen. Ich habe zwar gegrüßt, aber der Fahrer hat mich wohl nicht bemerkt.
 
Jetzt gerade vor mir im alltäglichen Stauwahnsinn in Hamburg ein 9-3 I Cab. Mit freundlichem Gruß.
 
In Strucklahnungshörn (S-H) steht ein weißer 900 Sedan aus PI geparkt.
Leider war in unmittelbarer Nähe nix mehr frei...
 
Heute auf ner Fahrradstrasse in Bln-Neukölln parkte ein blauer Sedan Steili mit ?Schwedischen? Kennzeichen. Hier aus dem Forum?
 
Zurück
Oben