Saabsichtung

Eben fuhr ein 900I von der 445 aus Arnsberg kommend auf die 44 Richtung Dortmund. DO-FT 900,markantes Kennzeichnen.
 
Kennt den zufällig jemand von euch?
Habe heute meinen Bruder besucht und mich mal direkt daneben gestellt ;)
e3dbed919cb634626f287d720e13631a.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ja. Der gehört einer Lehrerin, glaub' ich. Hatte vorher einen 9-3 Kombi da stehen und an der Hauswand hing ein Schild "Saab-Parking only". :cool: - Bis auf die Radkappen ist dein 9-3 aber auch sehr schön (Farbe gefällt mir).:top:
 
Dann weiß ich schon wo ich das nächste Mal parke, wenn ich mal wieder keinen Parkplatz krieg @saabienche. :tongue:
 
Heute in Las Palmas de Gran Canaria in der Calle California. 20191229_183308.jpg
 
Viele SAAB in Minden (Westfalen):
Lemansblauer 902 Fünftürer mit VikingAero-Alufelgen, silbernes 902 Rechtslenkercabrio mit LER-Kennzeichen, silbernes 9-3II(I) Aero Cabrio mit Trollcars-Kennzeichenhaltern, zwei schwarze 9-3II Kombis... erstaunlich üppig für zwei Stunden Bummeln durch die Stadt.
 
heute im G3 Einkaufszentrum einen schönen 9000 CD CSE gesehen, wollte mich daben stellen, aber der Parkplatz war leider schon verparkt
 
Heute a.m. in HH Poppenbüttel kam mir im 9-5 ein weinroter 9-3 SC entgegen, welcher meinen Gruß erwiderte :smile:
 
Der war gut!
Wünsche auch alles Gute fürs Neue Jahr!
 
Frohes neues Jahr Euch allen .
Letzte SAAB-Sichtung 2019 war am frühen Sylvestermorgen ein dunkler 9-5 der bei minus 5°C in der Waschbox in Frankenthal sein Schmuckstück eingeeist hatasdf:ciao:
 
Der war gut!
Wünsche auch alles Gute fürs Neue Jahr!
Danke!

Ich wollte zum Jahreswechsel mal meine regelmäßigen Saab-Sichtungen in 2019 für meine 40.000-Einwohner-Stadt zusammenfassen. Meine persönliche Erhebung ergibt, dass hier...

...ein mitternachtblauer, nach Arbeit aussehender 9-5 SC 2.0t (Fahrerin und ich grüßen uns mittlerweile lächelnd, nachdem mein erster Grußversuch noch mit sehr fragender Mine im letzten Moment erwidert wurde)
...ein schwarzer 9-3I (Fahrer fuhr vorher jahrzehntelang einen roten 900I Turbo, dessen Sound mich schon als Kind immer fasziniert hat)
...ein blauer 9-3III SC
...ein schwarzes, supergepflegtes 9-3III CV
...ein 9-3II CV in einem mir vorher unbekannten Goldton
...ein schwarzer 900I Turbo 16 S, der sich momentan in der Restauration befindet. Mit Super-Aero-Felgen und Airflow-Kit. :-)
...seit wenigen Monaten ein weißes 900I CV
...ein abgebrockter, am immergleichen Straßenrand stehender 900I, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er noch bewegt wird
...und zwei schwarze 9-5 Aero SC Facelift (mein eigener und der des örtlichen Juweliers mit dem mittlerweile 3. Motor).

Macht insgesamt 10 regelmäßig gesichtete Saabs auf ca. 55.000 Einwohner (samt umliegender Dörfer). Ist das schon ein Nest? :-) Ja, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. einer 1/2 h auf dem LIDL Parkplatz Alsterdorfer Strasse ein silb. 9-3 1.8t CAB :smile:
 
Heute auf 600km Strecke A7 nicht einen einzigen Saab gesehen :(

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Gestern in Köln auf dem Weg von der Pause zurück. Zwei attraktive schwedische Sleeper.

00D18850-1D3D-41E0-B421-569CDE0AA92E.jpeg
 
Parkplatz nur für Kurden? :biggrin: "Die" fahren jetzt auch dunkle schwedische Leistungssportler?
 
Wer hat den den in München-Allach vergessen/geholt/abgeladen? :biggrin:
 

Anhänge

  • 4E68E3D3-2629-48AE-943B-777687509AA8.jpeg
    4E68E3D3-2629-48AE-943B-777687509AA8.jpeg
    584,8 KB · Aufrufe: 113
Auf der A9 bei Ingolstadt fuhr heute Vormittag ein schwarzer 9-3 Kombi mit Dachträgern in nördliche Richtung.
 
Gestern im zweiten Bezirk in der Vorgartenstraße einen 9-5NG und später bei der Heistergasse einen schwarzen 900I Turbo Cabrio.
 
Zurück
Oben