Saabsichtung

Ich erwische mich immer noch dabei automatisch alle Saabs zu grüßen, was mir, wenn überhaupt, nur komische Blicke in meinem Volvo bringt.

Am Wochenende bin ich, auf dem Weg ins Emsland, diversen 9-3 (l-lll) begegnet.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Unter Volvo C30-Fahrern wird in der Regel auch gegrüßt, nachdem das Modell hier so selten ist. Aber egal ob ich im Volvo oder im Saab sitze, zurück gegrüßt werde ich eher selten...
 
Ich wurde heute nach Langem mal wieder aus einem Saab gegrüßt, in diesem Fall ein blaues (?) 9-3 I Cabrio in der Karlsruher Rheinstraße an der Jet-Tankstelle. Jemand von hier?
 
9-3II Cabriolet DA-MR-XXXX A5 nahe Homberg Ohm.
Fahrtrichtung war Frankfurt :ciao:

Leider war ich in "zivil" (Mercedes) unterwegs.
 
Heute gegen 16:00 Uhr in der Straße Beim Farenland kam mir ein schwarzes 901 Cab OD US xxx entgegen mit nettem Gruß.
 
Heute gegen 18:00 Uhr auf der A61 Abzweig Erfttal ist ein schneeweißer 9-5NG aus der Schweiz an mir vorbeigeflogen, was ein schöner Anblick. Aber so was schönes bauen die ja heute nicht mehr, seufz.
 
Gegen 13.30 Uhr auf der A52 Richtung Haltern am See ein gepflegtes, scarabäusgrünes 901 Cabriolet mit Düsseldorfer Kennzeichen. Im Rückspiegel schick, schmal und schnell.
 
In Keitum im Gewerbegebiet ein schwarzes 9-3 Cabrio mit Kölner Kennzeichen
 
Gegen 13.30 Uhr auf der A52 Richtung Haltern am See ein gepflegtes, scarabäusgrünes 901 Cabriolet mit Düsseldorfer Kennzeichen. Im Rückspiegel schick, schmal und schnell.

Naja, wenn Du es im Rückspiegel sehren konntest war es nicht wirklich schnell.
 
Gestern kam uns in Würzburg ein gut gelebter 9000CS in eukalyptusgrün entgegen. Uns mit 9-3 und unser Gruß interessierten den Fahrer die Bohne.
 
Kaum wieder in Hamburg kam uns in Schnelsen Nord ein 9-3 II Kombi leider ohne Gruß entgegen und später auf dem Ring 3 in Niendorf noch ein 9-3 II Limousine auch ohne Gruß entgegen. :-(
 
Hamburg ist eben SAAB Land :smile:
Am WE auf der A1 Abfahrt Stapelfeld wieder den hellblauen Lübecker 9-3 Kombi mit 999 im Kz gesehen.
Den habe ich schon ein paar Mal gesichtet.
 
Bei Werner auf nen Kaffee vorbeigeschaut ?! :cool:
 
Letzten Sonntag Nachmittag auf der B455 zwischen Epstein und Königstein. Zwei 900 CV, 1x rot und 1x grau mit netten Gruß!
 
Am Dienstag auf der A14 bei Halle, Fahrtrichtung Osten:
Rotes 900-I CV, offen.
 
Zurück
Oben