Saabsichtung

Habe heute am frühen Nachmittag auf der Bergstedter Chaussee einwn 900 5 Türer CC gesehen. Leider ohne Gruß da ich im Volkswahn unterwegs:eek:.
 
Heute Morgen gegen 7:45 fuhr ein grünes 900 CV auf der BAB 100 kurz vor der AS Spandauer Damm Richtung Norden.
Vom Gruß aus der S-Bahn habe ich abgesehen...
 
Dunkler 9-5-Facelift (keine Chrombrille) in Melle hinter mir an der Ampel.
Xenon. Kombi.
 
Heute Nachmittag im Parkhaus Westanlage (9-5 mit Saisonkennzeichen aus MR als Winterauto).
 

Anhänge

  • IMG_20190201_145325291~2.jpg
    IMG_20190201_145325291~2.jpg
    639,6 KB · Aufrufe: 55
gestern ein silberner 9-3 Kombi aus CH, heute eine silberne 9-3 II Limo und ein silberner 9-3 Kombi
 
Heute mal anders herum.

Als ich bei einem Kunden mit meinem 9000 turboS vom Firmengelände fuhr (beim Pförtner musste ich aussteigen), fragte mich einer der Pförtner, was für ein interessantes Auto ich fahren würde.
Hat mir dann eine Menge Löcher in den Bauch gefragt und mir dann folgendes mit auf den Weg gegeben "pflegen Sie den mal gut"....:smile:
 
Auf der A9 Richtung Süden hat mich am Abend im Pulk vieler Kombis mit Berliner und schwedischen Kennzeichen auch ein 9-3II/III Kombi mit B-* 9393-Kennung überholt.

Ansonsten erstaunlich viele Volvo, die Reiseautos zum Freitagabend.
 
Eben auf der Höhe RH Dammer Berge in entgegen gesetzter Rg.

Ein Saab-Blazer mit einem citrinfarbenen 9000 auf dem Hänger
 
Heute morgen im Saaletal bei Naumburg ein silberner 9-3II Kombi mit Leipziger Zulassung.
 
Gerade gestern stand ein quietschgelbes 901 Cabrio aus Wiesbaden bei uns in Süd-Südhessen auf dem Firmenparkplatz. Nicht alle machen Winterschlaf.
 
Gestern Morgen um Leipzig herum:
Ein grüner 900-II mit Frau an Bord und ein stahlgrauer 9-5 Kombi mit Gastankstutzen (DZ- und L-Kennzeichen).
 
Zurück
Oben