Saabsichtung

Was steht denn hier so verlassen in Münchner Vororten rum? :ciao:
 

Anhänge

  • 26726B33-CD19-4B1F-930A-B85D26BD1402.jpeg
    26726B33-CD19-4B1F-930A-B85D26BD1402.jpeg
    655,5 KB · Aufrufe: 109
Gestern im Hamburger Feierabendverkehr an der Ecke Bramfelder Chaussee und Steilshooper Allee fuhr mir endlich mal wieder ein anderer Turbo X in freier Wildbahn vor die Linse. sketch-1543904775385.png
 
Heute morgen in Peine :love:

IMG_20181205_142538.JPG

IMG_20181205_142651.JPG

Leider in keinem guten Zustand :-( aber mit H-kennzeichen. Den hätte ich am liebsten sofort adoptiert :smile:
 
In Naumburg rollt derzeit immer mal wieder ein grüner 900-II Fünftürer mit Oldenburger Zulassung durch die Gegend.
 
Rüstig und rostig, aber wunderschön. Ich denke das trifft es ganz gut.
Ich bin immer noch auf rosa Wölkchen.
Immerhin scheint es ein daily driver zu sein, weil ein Kindersitz vorn war, und Unfallspuren waren auch alle neueren Datums. Ich hoffe, dass der Besitzer oder die Besitzerin genau weiß, was sie da haben und auch wertschätzen.
 
So ein 96 ist immer noch ein gutes Winterauto :smile:
Respekt für den Einsatz - die meisten haben ihren Schatz doch im Winterquartier.
 
So ein 96 ist immer noch ein gutes Winterauto :smile:
Respekt für den Einsatz - die meisten haben ihren Schatz doch im Winterquartier.

Bislang haben wir ja noch keinen "richtigen" Winter mit Salz und Schnee - zumindest dort wo o.g. 96er angemeldet ist.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er bei diesen Konditionen weggestellt wird.

Scheint trotzdem eine seltsame Karre zu sein, die Heckleuchten sind vom 78er Modell sowie die Blinker vorne (bzw. was davon noch über ist) ebenfalls.
 
Bislang haben wir ja noch keinen "richtigen" Winter mit Salz und Schnee - ...
richtigen Winter nicht, aber Streufahrzeuge und Salz haben wir hier im Nordosten schon jede Menge. Die fahren aktuell übersensibel sofort raus wenn es 0° und weniger sind ... auch wenn die Strassen furztrocken sind und die Sonne scheint. Hauptsache es kann sie keiner wegen ungestreuter Strassen ans bein pinkeln. Viel hilft viel ... asdf
 
Heute war er nicht mehr da. Ich hatte extra eine Karte dabei.
So was würde mich schon reizen. Für den Rest seid ihr die Experten.
Jedenfalls hat er mir gefallen ( habe ich im Straßenverkehr noch nie vorher gesehen) und völlig unrettbar sah er nicht aus.
 
Grüße zurück an den 9000er der mich eben in der Elbchaussee gegrüßt hat!
Konnte leider nicht schnell genug reagieren.
:ciao:
 
Chemnitz - gestern gegen 16.oo Uhr - Müllerstrasse
Schwarzer 9-5 II mit Chemnitzer Kennzeichen, aber nicht der von Thoralf... Vierter 9-5 II in Chemnitz... es läuft in Karl-Marx-Stadt... :biggrin:
 
Heute war er nicht mehr da. Ich hatte extra eine Karte dabei.
So was würde mich schon reizen. Für den Rest seid ihr die Experten.
Jedenfalls hat er mir gefallen ( habe ich im Straßenverkehr noch nie vorher gesehen) und völlig unrettbar sah er nicht aus.
Wenn es wirklich sein soll, dann läuft der dir schon noch vor die Nase. Ist mir mit meinem GMC damals auch so ergangen.
 
Vor ein paar Tagen durfte ich in Tübingen einen weißen 9-7 sichten. Hier sieht man täglich mehrere Saab´s aber das war dann doch eine Premiere.
 
Gestern hielt meine Mutter in Erlangen neben einen 9-3X. Auch Carbongrau. Leider erblickte der Fahrer das Double seines nicht.
 
Gestern Nachmittag in Bramfeld ein Forenbekanter 900CC aus RZ BO:biggrin:.


Heute den TX, den Hansetroll am Dienstag gemeldet hat, in Wandsbek gesehen. Und dann noch ein 9-3 Cabrio in der Hafen City und auf dem Heimweg ein 900 CV mit DIN-Kenzeichen am Hauptbahnhof



DSC_4503-1.jpg DSC_4505-1.jpg
 
Zurück
Oben