Saabsichtung

Ich habe eine weitere 9-5II-Sichtung:
Ein weißer TTid mit Kölner Zulassung und reichlich Spuren rundum. Der Fahrer meinte aus dem Fenster raus begeistert, dass er "auch noch einen alten" habe (zu uns im 9-5I) - "ein 901 Cabrio".

Anhang anzeigen 151293

Der erinnert mich daran, dass 2010 3 NGs beim Fsh standen. Einmal in rot, zweimal in weiß. Zum Glück habe ich sowas, wie auch die Probefahrt im Vorführwagen, noch erlebt.

Vorgestern, Nähe Bahnhof Bellevue ein 9-3 Cabrio. Gestern Nähe Hakescher Markt auch ein 9-3 ll Cabrio.
 
Heute Mittag, A9 Richtung Süden bei Dessau: scarabäusgrüner 9-5I Sedan aus PM. Zeitweiser Formationsflug, dennoch wurde der Gruß nicht erwidert.
 
Da wärest Du allerdings mit Hausmitteln nicht weit gekommen, der sah schon teilweise ziemlich mitgenommen aus.

Dann war das erst recht nicht meiner :biggrin:
Schon manchmal schade wie Menschen mit ihrem Auto umgehen, vor allem wenn es noch so eine Seltenheit ist.
 
grade einen 9-5 NG in Fjord Blau aus Waadt CH in Richtung Kandern, kurz danach auf dem Rückweg kam mir ein 902 aus Freiburg entgegen
 
gestern Nachmittag so gegen 17:00 hab ich in Leipzig an der KreuzungGerichtsweg-Dresdner Straße, grauer 9-5II passieren lassen, war mit meine grauen 9-5II unterwegs :ciao:
 
Heute zwischen HH und GNT keinen einzigen Saab gesichtet
 
In Werl ein dunkles 9-3 Cabrio mit silbernem Streifen inklusive Saabschriftzug über der Haube.
 
Heute abend in Mühldorf auf einem Supermarktparkplatz:
9³ CV, in der späten Dämmerung Farbe nicht genau zu erkennen, Schwarz oder doch Dunkelgrün. Da die Besitzer gerade mit ihren Einkäfen kamen, entsponn sich ein kurzes, nettes Gespräch.
Bei der Saabdichte hier in der Gegend hatten sie meinen 9000 auch registriert.
 
Gestern beim Bäcker Braaker Mühler wieder der 9000er.
Ich glaube, den hatte ich dort schonmal gesehen und gemeldet :smile:
 
Heute in Balatonkenese/ Ungarn. Dunkelblauer 9-5 II. Dazu einige 9-5 I Sedan in meist gebrauchtem Zustand
 

Anhänge

  • IMG-20181016-WA0020.jpg
    IMG-20181016-WA0020.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 64
Letzten Samstag in Münster schwarzes 901 Cabrio (Robert-Koch-Str), heute morgen eins in blau auf der A648 in Richtung Frankfurt Innenstadt.
 
Heute Nachmittag auf der A4 zwischen Chemnitz und Dresden ein 9-3II SportCombi und ein silber- oder sommergrüner 9-3I Fünftürer.
 
Zurück
Oben