Saabsichtung

Heute in Trier ein paar SAAB, davon eines ein spätes 9-3I Cabrio (Aero oder Aero-Optik) mit Autogasanlage, WIL-Kennzeichen mit Kennzeichenhalter von SAAB Düsseldorf. Den Fahrer habe ich beim Autogastanken kurz gesprochen.
Der Motor machte unschöne Nebengeräusche, Werkstatttermin ist schon gesetzt - ich hoffe es darf weiterleben.
 
Gestern von Gießen nach Baden Baden: Kein SAAB - und heute zurück: Kein SAAB:frown:
 
Saab Treffen von Saab Service Himberg
 

Anhänge

  • 43204935_1866995286751196_4129049196072271872_o.jpg
    43204935_1866995286751196_4129049196072271872_o.jpg
    974,3 KB · Aufrufe: 52
Eine Sichtung, die man nicht jeden Tag hat, hat mir gerade meine Frau vom Flughafen Palma geschickt... IMG-20181007-WA0003.jpg
Eine Chrombrille als Friction Tester.
 
Rückfahrt Kroatien:
Porec 9-3 SC (HK)
Kober 9-5 NG (I)
Adelsberg (SLO) 9-5 I Sedan
 
Heute auf der Autobahn Richtung Eisenach zwischen Bad Hersfeld und Friedewald:
Zuerst ein mit eingeschalteten Nebelschlussleuchten und ohne Blinken dahinfahrender Mensch im 9-3I Coupé (HR-Kennzeichen), und kurz danach ein schwarzer früher 9-5 Kombi mit Berliner Kennzeichen und 950.

Zuvor war noch eine silberne 9-5I Facelift-Limousine mit polnischer Zulassung an mir vorbeigefahren, auch Richtung Osten unterwegs.
 
Das wars, wurde nochmal genehmigt , Zukunft eher ungewiss.


https://www.motorzone-chiemgau.de/

siehe auch hier mit dem 9000 er

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

weezle
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag im Marburger Bereich Richtung Biedenkopf, ein schwarzer 9-5 mit Brille umduGruss. War mit Nitromethan im 900er unterwegs.
Dann noch in der Nähe von Amöneburg ein schwarzer 9-3II.
 
Gestern gg 17:30 Uhr an der A1 Reinfeld Tanke Jet aus Richtung Waschplatz ein SAAB Cabrio :smile:
 
Gestern auf der Oldtimermesse Berlin 900CC Steili aus GF mit H-Kennzeichen, hier aus dem Forum?
 
In Erfurt vorhin eine sehr schöne rote 9-3III Limousine im Verkehr, huii! Erfurter Kennzeichen und ein Fahrer an Bord.
 
Heute 1000 km an den Atlantik gefahren und keine Saabsichtung. Frankreich scheint kein Saabland zu sein ...
 
Gestern Abend ein ruby rotes 5-Türer 900S CC ab Syke Heiligenfelde vor der Vollsperrung an der B6 vor mir gehabt. Fahrer hier im Forum unterwegs?
 
In Erfurt vorhin eine sehr schöne rote 9-3III Limousine im Verkehr, huii! Erfurter Kennzeichen und ein Fahrer an Bord.

Einige Zeit später folgten noch ein 9-3II(I) SportCombi als TTiD mit Kennzeichenhaltern vom Autohandel in Umpferstedt und Erfurter Zulassung sowie ein silberner 9-5 Chrombrillen-Kombi mit schwedischer Zulassung.
 
Heute kam mir in Großaspach(ja ,die Andrea Berg Stadt) ein schwarzer 9 3(III) er entgegen .Die erste Überlegung--was macht meine Frau hier? Aber der Herr (mit BK-Nr) erwiderte freundlich meinen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn hier suf Genussreise am Gardasee? BN-xxx
 

Anhänge

  • 2018-10-10 17.04.04.png
    2018-10-10 17.04.04.png
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben