Saabsichtung

Ein älterer Herr hat sich gerade gefreut, dass wir ihn in der Meiendorfer Straße einfädeln lassen haben. Kurz darauf ist er wieder abgebogen.
Sein 9-3 II in Merlotrot sah gut aus... sketch-1534768109540.png
 
Kurz aus den Garten geschaut und gleich ein schwarzes 9-3 ll Cabrio gesichtet.
 
Der gepflegte Saab 900 mit Anhängerkupplung und "Heckscheiben-Rollos" steht gerade bei mir vor der Haustür.
Laut Kennzeichen wohl auch aus dem gleichen Bundesland. :-)

Wenn der wüsste, dass ein "schicker silberner Markenbruder" (wenn auch aus 2011) keine 30m "um die Ecke" auf dem Hof steht! ;-) ;-)

Nachtrag:
Schade. Als ich zehn Minuten später selber zu meinem "Schiff" musste, war der 900´er schon wieder weg.
 

Anhänge

  • 900er.jpg
    900er.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei der Ortsdurchfahrt, durch Grebenstein kam ein Saab 9000 in dunkelblau entgegen....wir grüßten uns:hello::ciao:
 
Gegen 15:00 Uhr kam mir am Höltigbaum ein schwarzes 900 CV aus ROW entgegen. Fahrer schien mit meinem Gruß nichts anzufangen .
 
800 km und nur 1 Saab aus SG - 9-3 mit jungem Pärchen - ich leider im GTD unterwegs.....
 
Heute Morgen um 7:20 h dieser 9-5er SC in Gießen, Marburger Str. - Reparatur lohnt wohl nicht mehr :frown:

Später vor meinem Bürofenster :top:
 

Anhänge

  • IMG_20180823_071819609_HDR~3.jpg
    IMG_20180823_071819609_HDR~3.jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20180823_074845905_HDR~2_m.jpg
    IMG_20180823_074845905_HDR~2_m.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 112
Heute Morgen um 7:20 h dieser 9-5er SC in Gießen, Marburger Str. - Reparatur lohnt wohl nicht mehr :frown:

Später vor meinem Bürofenster :top:

Bild 1 : Merkwürdiges Schadensbild, die Heckklappe sieht links geschlossen und nach rechts hin offen / hervorstehend aus... wohl kaum durch den Streifschaden an der Fahrerseite verursacht worden sein.
Scheint auch noch auf Winterreifen zu laufen. Ist halt schade um jedes Exemplar....

Bild 2 : Mal wieder der Beweis, trotz aller Brillenkritik, ein 9-5 Aero MY06-09 sieht als SC in silber richtig gut aus :top:
 
Am Winterhuder Marktplatz parken gerade ein schwarzer 901 CC mit Hamburger DIN Kennzeichen, 16" Aeros, und weißen Blinkergläsern.
 
Letzte Woche Freitag ne Doppelsichtung auf der A45 FR Süd Höhe Olpe kurz vor Abzweig A4. Bestimmt jemand aus dem Forum?!?
 

Anhänge

  • 20180817_144614.jpg
    20180817_144614.jpg
    655,8 KB · Aufrufe: 127
Das Gespann ist wohlbekannt, der Besitzer allerdings nicht (mehr) im Forum vertreten.
 
Schade, der scheint ja noch voll am Thema: Saab - siehe #15115
 
Wer ihn kennt. Bitte weist ihn mal auf den Abstand hin. Wenn der LKW voll in den Anker muss sind 2 Saabs platt :(
 
Gestern, Samstagnachmittag, von Gießen Marburger Str auf den Gießener Ring ein silbener 900 Gradschnauzer GI-I xxxH mit Heckjalousie.
Heute in Laubach bei Schmus, Blues, Apfelmus ein silbener 9-3 I aus HG. Insgesamt gepflegt. Auto würde sich über neues Haubenemblem freuen:redface:
 
Gestern und heute 600km hin und zurück von HH nach Sachsen Anhalt ohne einen einzigen SAAB zu sehen :frown:
 
Zurück
Oben