Saabsichtung

Heute ein 9-3I Coupé in dunkelblau mit SU-Kennzeichen, Gruß wurde erwidert ……
 
einmal altes Land und zurück --> kein SAAB
 
Heute ist es passiert: auf der B6 an der Ampel kam von rechts ein schwarzer 9-3 Sportkombi. Gruß wurde erwidert @Zementkopf warst du das?
 
Warte mal ab, bis er sie dran genagelt hat :eek:

Das macht er nicht, nie nie nie nie. Ansonsten kann ich dem Sportkombi Asyl anbieten.


Ich habe den ersten Saab gesehen, seit ich hier arbeite. Ich war mir nicht sicher, habe aber auf Verdacht auf Zementkopf getippt. Wir kennen uns flüchtig vom Stammtisch, und ganz ohne Chice, sein Auto ist anbetungswürdig:adore:, einfach der Hammer, wie viel Arbeit und Liebe darin steckt.
 
In HH habe ich Glück und sehe sehr häufig mal den einen oder anderen SAAB.
So wie gestern, einen schönen 900er sowie ein Stück weiter ein 9-3 Cab geparkt an der Poppenbüttler Landstrasse :smile:
 
Ich bin gerade mit meinem Kumpel auf dem Weg zurück vom ADAC GT Masters Rennen in Oschersleben. Viele nette Autos haben wir gesehen... Aber gerade auf der A7 Richtung Hamburg habe ich kurz vor Bispingen das mit Abstand tollste Auto des Tages gesehen. Wir sind in einem Fremdfabrikat unterwegs, weshalb der schwedische Fahrer etwas irritiert von meinem Winken und gehobenen Daumen war.. :top:

sketch-1523722996898.png sketch-1523722970544.png sketch-1523722942205.png
 
gestern in Wien in der Seestadt Aspern einen Saab 9000 in eine Garage reinfahren gesehen
 
Letzte Woche bei meiner morgendlichen A7-Staufahrt gen Norden mehrere Tage einem weißen 9-3 III -Cabrio begegnet, dem ich auch mindestens einmal in Feierabend in Gegenrichtung begegnet bin.

Des Weiteren sehe ich morgendlich häufig eine 9-5 Chrombrille Richtung HH, z.T. einen weißen 9-3x-Kombi und häufiger mal einen 9000, der in der Regel HH-Schnelsen abfährt.

HH-Blankenese, wo ich gerade stehe, ist eh SAAB-Hochburg: mindestens mehrere 9-3 I und II-Cabrios, zwei 9-5 NG. Und im Hamburger Westen dutzende 900-Cabrios im täglichen Verkehr - die sieht man häufiger als neue Saabs.
 
Gestern, bei unserer Ausfahrt - Leutkirch - Kempten: Saab 900 - wenn ich´s im Rückspiegel richtig gesehen habe LG-.../ kann mich aber irren.... hat uns durch´s geöffnete Seitenfenster strahlend zugewunken..... :top:
 
Heute am Stadtplatz in Mühldorf: metallicblaues 9-3 CV mit Landshuter Kennzeichen aber norddeutschen Kennzeichenhaltern.
 
Gestern Abend am Tierpark Olderdissen in Bielefeld stand dieser schwarze 9000 mit Paderborner Kennzeichen.. Auf der Fahrt heute nach Bad Oeynhausen gab's noch einen 900-II, aber wir waren im Fremdfabrikat unterwegs, deshalb kein Grußaustausch.
488dfb6e6eb0489e1757e819870542fa.jpg
 
Wer war denn im schwarzen 9-3 SC mit HHM-Kennzeichen, den ich heute zwischen Chemnitz-Ost und Flöha verfolgen konnte? Ist StRudel jetzt zum Kombi "aufgestiegen"?:biggrin:

Ansonsten war da noch auf der A4 bei Glauchau ein dunkelgrüner 900 I, den ich aber aufgrund meines Tieffluges nicht ausreichend würdigen konnte:ciao:
 
Zurück
Oben