Saabsichtung

Zum Glück bleiben meine Kollegen Saab treu, so dass jeden Tag, mit meinem, vier Stück vor meinem Büro stehen:smile:
 
Ein abgeranzter 9000 an Heiligabend in Helsinki-Lauttasaari...
 
Gestern und heute hatte ich einige Saab-Sichtungen in der Saab-City. Heute in HH-Blankenese kam mir dann aber ein schwarzes 901 Tu CV mit HH-MU xxx und altem DIN-Kennzeichen entgegen bzw. hatte ich dieses durchgelassen.

Kurz vor hatte noch eine Dame ihren schwarzen 901 CC in der Elbchausse bepackt.

Sonst kamen mir erstaunlich viele moderne Aeros (9-5 SC, 2x 9-3 CV und ein 9-3 Aero SC XWD) aber auch normale 9-3 CVs und 902 FPT entgegen. Es waren aber zu viele um sie zu alle zählen. :smile:
 
Gestern auf den Thüringen-Bayern-Autobahnen von Erfurt Richtung Erlangen/Nürnberg gab es auch erstaunlich viel SAAB-Verkehr:
- Ein eukalyptusgrüner 9000 CS in Richtung Erfurt
- Ein silberner 9-3I S mit Leipziger Zulassung in Richtung Süden
- Ein dunkler Chrombrillenkombi in Richtung Norden
- Ein dunkles 902 Cabrio

Und geparkt nahe der Autobahn bei Erlangen noch ein grauer Chrombrillenkombi.
 
Heute Mittag in Rantum. Offenbar ein Winterauto. Saison 09-04.
 

Anhänge

  • 20171228_150405.jpg
    20171228_150405.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 72
Und bei Feinkost Meyer in Wenningstedt _20171228_175213.JPG
 
Keine Saabsichtung? Ihr Armen, Ihr lebt in der falschen Stadt. Ich sehe täglich welche. Allein hier in der Strasse sind wir mindestens zwei. :cool:
 
black_panel.jpg

Kaum fährt man mal andere Autos, schon sieht man auch wieder einen SAAB im Straßenverkehr. :cool:
 
Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. _20171229_151944.JPG
 
Ne, wir waren im King Bistro.
Später in Kampen kam uns noch ein 9-3 Sportkombi aus Dänemark entgegen.
 
Heute Abend parkend in Pirna:
Gelbes 9-3II Facelift-Cabrio mit Kennzeichen DD-DU???? und dunklen Baumarktradkappen.
 
Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach...
 
Jetzt gerade in Wenningstedt ein rotes 9-3II Cabrio mit NF Kennzeichen.
 
Zurück
Oben