Saabsichtung

Jeden Morgen zur Zeit in Chemnitz, Limbacher Straße (auf der auch ein Saab-Zentrum ist ) ein weißer 9-3X. Bin leider inkognito im Elektro-Franzosen unterwegs:biggrin:
 
Gestern einen 9-3 SC darth vader auf der verstopften abendlichen A3 zwischen Leverkusen und Köln Ost getroffen und aus Wahlverwandtschaft - war mit dem 9-3 III Saabrio aka belgische Praline unterwegs - Grüße ausgetauscht.. Der SC hatte UN-NN....., bist Du auch hier? VG, Leo_klipp
 
gestern in Bratislava einen Saab 9000CDE gesehen
 
Vorhin auf der Strecke Rostock -> Hamburg drei Sichtungen. Jeweils ein
Auf der A20 zwischen Bad Doberan und Kröpeliner haben wir den @Baerchie getroffen, wenn ich es richtig gesehen habe. Hat uns auf jeden Fall schon recht früh im Rückspiegel entdeckt und wir sind winkend vorbei gefahren.

Im weiteren Verlauf auf der A20 Höhe Wismar ein grauer Vorfacelift aus Lübeck. Leider ohne Gruß und dann auf der A1 Höhe Raststätte Buddikate ein schwarzer vollbesetzter Hamburger. Die Fahrerin war etwas zu abgelenkt zum Grüßen.

Auch die Tage in Rostock wieder erstaunlich viele Saabsichtungen. Erwähnenswert ein weißer Rostocker 9-5NG Freitag Abend am Warnowufer und ein schwarzer 9-5 Kombi Samstag am Holbeinplatz. Der Beifahrer winkte fröhlich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade auf der verschneiten A 1 Richtung Hamburg.
20171210_202807.jpg
 
In Leipzig kam mir vorhin im zögerlichen Innenstadtverkehr ein schwarzer 9-3II Kombi entgegen.
 
heute im Bruchsaler Industriegebiet, vorm dänischen Bettenlager
n schwarzer 9 5er mit ERB-Kennzeichen
stand meinem silbernen 9 5er genau gegenüber
als ich nach 10min ausm Laden kam war er aber leider schon weg
 
Dieses sehr gepflegte Exemplar stand gestern im Knoops Park in Bremen, Höhe Parkplatz Kränholm. :top:
Kennt ihn jemand ?
img-20171217-wa0014wjq3t.jpg

img-20171217-wa00130fqye.jpg

Ich parkte direkt gegenüber im NG 9-5II und sah ihn nur noch vom Parkplatz wegfahren.
 
gestern auf dem Wiener Ring vor der Uni Wien ein Saab 9-3I Cabrio
 
Heute Abend auf der A2 zwischen Bad Eilsen und Rehren ein gelbes 902-CV (SHG-LR xxx).
 
heute auf Malta im Gegenverkehr 9-3III CV in weiß
 
Heute zwei Sichtungen……ein 9-3II Cabrio mit Mannheimer Kennzeichen und eine 900II Limousine mit SU-Kennzeichen, mit freundlichem Grüßen ……
 
Dieses Foto war in der WE-Ausgabe der
Gießener Allgemeinen :top::smile:Saab 9-5II.jpg
 
In den viereinhalb Stunden auf der Bahn am Samstag hab ich deutlich mehr E-Autos (1xTesla S, 1x Zoe), deutlich mehr Piaggio Apes (4x auf einem(!) Anhänger) und selbst mehr alte Käfer(1x) gesehen als Saabs (0). :dontknow:

Will wohl keiner mehr fahren, die ollen Dinger. :biggrin: :vroam:
 
In den viereinhalb Stunden auf der Bahn am Samstag hab ich deutlich mehr E-Autos (1xTesla S, 1x Zoe), deutlich mehr Piaggio Apes (4x auf einem(!) Anhänger) und selbst mehr alte Käfer(1x) gesehen als Saabs (0). :dontknow:

Will wohl keiner mehr fahren, die ollen Dinger. :biggrin: :vroam:
Doch schon, in den letzten 3 Wochen immerhin 2 gesehen, ein Ebenbild von meinem und einen dunkleblauen 9-3 I
Aber selten werden Sie jetz im Winter doch arg
 
Zurück
Oben