Saabsichtung

Mittwoch hatte ich gleich zwei Saabsichtungen.
Morgens zwischen Hilden und Haan Begegnung mit Schwesterschiff, mitternachtsblauer 9000 CSE, freundlich gegrüßt.
Abends dann noch ein dunkler 9000 CSE auf der A3 Höhe Ohligser Heide, auch hier freundlich gegrüßt. Zweimal der selbe? Jemand von hier?
 
Gerade in Augsburg beim Miitagstisch mit "Troll"- Aufkleber. image.jpg
 
Noch eine Sichtung, die ich letztens in Greifswald aufgenommen hatte - an selber Stelle stand der/so einer schon Mitte 2014, als ich dort gewesen bin.

IMG_3407.1.jpg

Am Samstag sind mir auf der Autobahn zwischen Dresden und Leipzig drei SAAB begegnet - 9-3II(I), davon einer mit Meißener Kennzeichen und beim Überholen sehr offensichtlich nach hinten zu meinem 900 blickenden Insassen.
 
Erster Feiertag, ca. 13:30
Ein roter Saab, Typ konnte ich nicht erkennen, Kennzeichen WIL----------
Auf dem Nonnendamm in Berlin Spandau, Fahrtrichtung Westen.
Kurze nette Unterhaltung an der Ampel am Rohrdamm.
Auch hier vertreten??
 
1. Weihnachtsfesttag, Höhe FFM... ein Winter-901-CV-Fahrer... :smile:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    476,4 KB · Aufrufe: 61
Gestern Nachmittag kurz vor halb fünf in HH. Da die Fahrerin ob meines Saabgequatsches peinlich berührt war, erübrigt sich die Frage nach einer etwaigen Forenaktivität.

69755a12ff38e78bd089fb59e79016f9.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Heute gegen 13Uhr auf der A25 Richtung Hamburg habe ich einen schwarze 9-3III Aero Sedan aus NWM überholt. Gruß wurde leider nicht erwidert.
 
Am Dienstagmorgen zwischen Wangen und Waltershofen ein schwarzer 9-3II SportCombi aus Wien. Später noch ein 902 in schwarz auf dem toom Parkplatz in Wangen
 
Zwar beim Langstreckenflug auf ca. 2000km ein paar neumodische Saab gesehen, aber Grüße wurden nicht erwidert.
 
Eben ein 9-3I Cabrio mit Kölner Kennzeichen……Gruß wurde erwiedert ……:smile:……
 
Gestern bei Bochum auf einer Schnellstraße oder Autobahn fuhr auf der Gegenspur am späten Vormittag ein graues 900CC mit Chromtürgriffen an mir vorbei.
 
Gestern in Bonn im Parkhaus am Stadthaus eine schwarze 933 Limousine, später fuhr auf der Rechtsabbiegerspur auf der Bornheimer Straße ein weisser 933 Kombi flott an mir vorbei.
 
Vorhin mit dem 9-5 in Much, netter Plausch mit dem jungen Fahrer eines fünftürigen 901 in Le Mans-blau.
 
Erster Feiertag, ca. 13:30
Ein roter Saab, Typ konnte ich nicht erkennen, Kennzeichen WIL----------
Auf dem Nonnendamm in Berlin Spandau, Fahrtrichtung Westen.
Kurze nette Unterhaltung an der Ampel am Rohrdamm.
Auch hier vertreten??

Guten Morgen,
gerade erst gesehen, dass ich gesichtet wurde: Ja, auch hier. :)
Typ ist ebenfalls ein 9-3I, nur mit mehr Türen und festem Dach. ;)
 
Wer hat am letzten Sonntag in Chemnitz / Rabenstein am Parkplatz oberhalb der Burg seinen schwarzen Dunkelchrombrillen 9-5 geparkt? Hatte, glaube ich, ERZ Kennzeichen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Facebookprofil von Freunden (Weltreise) entdeckt. Agonda Beach, Goa, Indien!
 

Anhänge

  • IMG_7427.JPG
    IMG_7427.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 83
Heute im Facebookprofil von Freunden (Weltreise) entdeckt. Agonda Beach, Goa, Indien!

Stark, sie sind wieder unterwegs:
http://dreamtrip.se/dreamtrip2/index.php?setlang=en

Noch was zum Silvestertag aus Naumburg (Buchhalterstausstattung - find' ich immer interessant zu sehen, wie ein 9-3II innen auch ausschauen kann):

IMG_3649.1.jpg

Und aus Leipzig vermeldete mein Bruder gestern Abend noch die Sichtung eines grünen 901 mit zum Fahrzeug passenden MTL-Wunschkennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1. Januar, irgendwann zur Mittagszeit auf der A4 bei Chemnitz: ein blauer 9-3 SC Aero überholte mich und hielt kurz auf meiner Höhe um zu grüßen :smile:
 
Zurück
Oben