Saabsichtung

Gibt es zu ihm mehr Infos? (Zum 9000er mit Bitte Bitte Bitte)

Schreib mir mal eine Privatnachricht, was Du Näheres wissen möchtest - ein paar mehr Infos habe ich, ja.

Was ich noch vergessen hab':
Auf einer kleinen Nebenstraße bei Ohrnberg/Öhringen nördlich der A6 kam mir vergangenen Dienstagnachmittag ein helles (war das limettengrün?) 9-3II Cabriolet mit Kennzeichen KÜN-GO 93 entgegen... auf mein Aufleuchten und Grüßen aus dem 99er kam nix Offensichtliches zurück.
 
heute eine 9-3II Kombi in silber aus dem Erzgbierge in der Pfarrstraße in Treuen,....also hallo SAAB-bsuche in Treuen sind bei mir anzumelden!!:biggrin:
 
Silberner 9-5er aero Limousine,
GOA-GA ...

Gestrandet in Olching/Gewerbe Gebiet,
Falls der aus dem Forum ist, falls ich helfen kann, bitte PN
 
Bei München ein silberner 9-5 ng mit belgischem Kennzeichen.. das war's auf 600km AB
 
Heute endlich mal einen 9-7x 5.3i gesichtet @ Downtown Manhattan Brooklyn Bridge

photo_2016-02-06_17-24-40.jpg
photo_2016-02-06_17-23-08.jpg
photo_2016-02-06_17-23-14.jpg
 
ich sichte jeden Tag so einen 5,3i:wink:...ich will so ein Nummernschildhalter für vorn haben!
 
Bitte nicht berühren.......
 

Anhänge

  • K1024_CIMG2634.JPG
    K1024_CIMG2634.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 105
  • K1024_CIMG2631.JPG
    K1024_CIMG2631.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 107
  • K1024_CIMG2632.JPG
    K1024_CIMG2632.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 106
  • K1024_CIMG2633.JPG
    K1024_CIMG2633.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 105
  • K1600_CIMG2630.JPG
    K1600_CIMG2630.JPG
    358,1 KB · Aufrufe: 106
Gestern von Venlo nach Basel nur EINER SAAB gesehen mann sieht sie immer sletener...:-(

Also Sonntag 7 Februar)zwischen 16:30 und 17:00 A5 Karsruhe-Basel schöner schawrzen 9000 CS 2.0t bei Hartheim, uberholte mich in meinen Grüne 9-5 Combi NL Kennzeichen, hatt mit Leuchte gegrüsst, jemand von hier? Bei Hartheim Autohof musste ich abbiegen um Autogas zu tanken, letzten Chance vor der Schweiz, also, habe dich aus dem Auge verloren. Tolles 9000, ich habe auch noch so einer, ohne Turbo, aber deines sieht viel besser aus :-))
 
Heute Nachmittag in Menden auf der B515 in Richtung Unna habe ich einen mitternachtsblauen 9-5 Kombi, evtl. Aero, zwei Autos vor mir gehabt. Ist bei Kaufland dann rechts nach Bösperde abgebogen. Falls hier unterwegs, auf diesem Wege ein Gruß!
 
Heute in Österreich gesichtet.
Die Homepage sagt mir aber nicht so viel ... Hm. Aber schöner 9-5 (bis auf den krummen Auspuff :tongue:)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    857,1 KB · Aufrufe: 64
Heute gegen 16:30 am Berliner Ernst-Reuter-Platz: Schwarzes 900 oder 9-3 Cab. Der Geräuschkulisse zu folgern unmittelbar vor einem Lagerschaden (Man sehe mir nach, daß ich angesichts der akustischen Ablenkung keine eindeutige Typenbestimmung vorzunehmen im Stande war). Ob der Besitzer schon im Forum unterwegs ist? :redface:
 
Gestern auf dem Heimweg in Siemensstadt: Cayenneroter 900II-Fünftürer.
Heute auf dem Heimweg in Siemensstadt: Silbernes 900II-Coupé.

Wird langsam voll hier... ;)
 
Hab eben in Begburg einen parkenden 9-5 SC entdeckt, sah ziemlich chic aus.
 
Vorhin am Marienplatz in Naumburg:
9-3II facelift Kombi, schwarz, 2.0t mit Dachreling - Kennzeichenhalter SAAB-Zentrum Leipzig, Kennzeichen L-PU ****.

Es stieg dann der in den Wagen ein, der die örtliche Griffin-Chrombrille fährt - ist der 9-3 SC der Ersatzwagen des SAAB-Zentrum Leipzigs?
 
Vorhin am Marienplatz in Naumburg:
9-3II facelift Kombi, schwarz, 2.0t mit Dachreling - Kennzeichenhalter SAAB-Zentrum Leipzig, Kennzeichen L-PU ****.

Es stieg dann der in den Wagen ein, der die örtliche Griffin-Chrombrille fährt - ist der 9-3 SC der Ersatzwagen des SAAB-Zentrum Leipzigs?

Habe bisher immer n Jaguar XE bekommen...
 
Habe bisher immer n Jaguar XE bekommen...

Bist Du von Öhringen (da war ich letzte Woche und die die parkenden Autos kontrollierende Frau vom Ordnungsamt hat sich über das Nummernschild des SAAB, mit dem ich unterwegs war, lobend geäußert - und mich noch einige Minuten da parken lassen zum Aufessen vorm Bioladen) häufiger in Leipzig zur Wartung?
 
Zurück
Oben