Saabsichtung

.....oder auch in Muttersprache die Stadt mit den 4 -O: gorl-morx-stodd, nor!:biggrin:
 
Sind doch alle nett drauf eingestiegen René! ;-) Schöne Weihnachten allerseits!
 
Am Montag Mittag fuhr ich in Köln auf der Venloer Straße eine Weile begleitet von einem dunklen 900i 16V mit Kennzeichen K-KS ***, wenn ich mich recht entsinne. Die junge Dame am Steuer zeigte aber keinerlei Grußtendenzen.
 
tmp_18570-IMG_20151224_160913-1503089122.jpg
Sichtung in Hopfen am See, gestern 24.12. Züricher Kennzeichen.
 
1. Weihnachtstag A2 Richtung Oberhausen bei Bottrop: Aachener 9-3 I CV schwarz und A3 Richtung Arnheim: 9-3 I CV Aero silber aus NL. Beide mit Gruß
 
Letzten Dienstag bei Essen - fuhr kurz vor mir auf und nach einigen Abfahrten wieder runter - wunderschönes, sehr sehr sauberes 9000CC Modelljahr 1991, blaumetallic, von der Fahrerin sehr genussvoll gelenkt. Ooooooooooh!

IMG_5203.1.jpg IMG_5204.JPG
 
Heute Nachmittag auf der A2 Höhe Peine in Fahrtrichtung Hannover ein britischer 9-3 Sportkombi 1.9TiD.
 
Wer ist mir denn heute Mittag zwischen Kiel und Eckernförde im Zwillings-9k entgegen gekommen?
 
Heut morgen gegen 9 auf der A57 Kreuz Moers bog ein dunkler 901 auf die A40 Richtung Venlo ab. In Siebengewald stand an der Tankstelle ein
93 SC mit KLE Kennzeichen.
 
Heute kurz nach 13:00 auf der A93 hinter Hof Richtung Süden habe ich einen schwarzen 9.3 Kombi überholt. Fahrer hat freundlich zurückgewinkt.
 
Heute Mittag in Wuppertal, von Flenner gen Autobahn fahrend, schwarzer 9-5 SC, grußlos...
 
Heute in Reinbek ein wunderschönes hellblaues 901 CV. Leider ohne Gruß vom Fahrer.
 
Lieber 9-3 (II) Cabrio-Fahrer DH - ** 333,

ja ich schäme mich, dass ich Dir nicht helfen konnte, als Du auf der B239 Fahrtrichtung Lübbecke in Stift Quernheim mit Warnblinkanlage auf dem Standstreifen das Warndreieck aufstellen musstest, aber leider gehöre ich zu denen, die "zwischen den Jahren" arbeiten müssen, dazu gehört leider das unerbittliche SAP-System, dass meine Fahrtzeit zum Kunden mitloggt - und eine Pause hatte ich grad' eben gemacht. Ich habe mich aber bemüht schnell fertig zu werden um schnell wieder in Deine Richtung zu fahren und evtl doch noch irgendwie etwas für Dich und/oder Deinen Saab tun zu können. Aber leider/gottseidank stand dort niemand mehr!
Ich hoffe, dass sich alles zum Guten für Fahrer und Saab gewendet hat...

Nochmals 1000-sorry.

Gruß Carsten
 
Heute Nachmittag auf der A27 in Bremen, Fahrtrichtung Cuxhaven, ein schwarzes 9-3 II CV aus dem LK Bad Oldesloe.
 
Heute ein dunkelblaues 901 CV mit Plöner Kennzeichen im Hamburger Friedrich Ebert Damm. Schönes Auto. Habe es zu spät gesehen. Habe in die andere Richtung geschaut. Aber der unvergleichliche Sound hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben