Saabsichtung

heute stand der Knabe wieder an der fast gleichen Stelle, ist ein GL, MY 82 - seltsamerweise schon mit Leder! Naja, wohl nachgerüstet.
 
Eben auf der B322 richtung Oldenburg: Schöner dunkelblauer 900/1 Cabrio (geschlossen :erschreck ) STD-Q900 mit Saisonkennzeichen. Einer aus unserer Runde?
Natürlich haben wir schön gegrüßt....
Bis dann
Niels
 
Südschwede schrieb:
.... sollte wenigstens die Neugierigen mit Fotos befriedigen! Also, mein lieber Olly, Bilder her!

Hej Ihr Lieben,hab´s versucht Bilder hier einzustellen,bin aber wohl
zu blöd dazu.... :00000454

Werde wohl mal meine Galerie "verschönern" müßen :00000434
 
So,ich habe meine Galerie ein wenig augefrischt..... :pcspecialist
 
gestern mittag an der TU hier in darmstadt - schwarzes 901 cv mit erbacher nummernschild , stand komplett auf dem dazu einladenden bürgersteig an der landgraf-georg-straße .
fahrer/-in zufällig hier unterwegs ??

@olly :
hab grad mal in deiner aktualisierten gallery geschnüffelt - zu dem cabrio kann man ja wirklich nur :scream :icon_eek :thumbsup sagen . wahnsinn , ich persönlich fand die cross-spoke ja schon immer sehr ansehnlich , aber in einem schlöneren gesamt-ambiente habe ich sie gewiss noch nie gesehen . pass bloß gut auf dass schätzchen auf :00000299
und natürlich viel erfolg beim wiederauferstehenlassen des 99 tu .
 
sirakey schrieb:
...und natürlich viel erfolg beim wiederauferstehenlassen des 99 tu .

Hej Danke,

jau,da hab´ich noch Einiges vor mir...... :icon_rolleyes

Aberwie heßt das Sprichwort? "Steter Tropfen hölt den Stein" !!
 
@metallsucher:
jo, heute gerade "Die Dolmetscherin" gesehen... Und welch schönes BIld vor meinen Auge :1luvu
 

Anhänge

  • die_dolmetscherin_392.jpg
    die_dolmetscherin_392.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 268
Und, hast du den 9000 in der Schaufensterscheibe gesehen? Das wäre der zweite, schwierige zu findende gewesen. . . Muss das mal runterladen und nachprüfen, jetzt will ichs doch genau wissen!!

Achja, in "Krieg der Welten" in der ersten Szene in der so ein Stampfer aus dem Boden kommt wird bei den ersten Erschütterungen auch ein 901 ordenftlich durchgeschüttelt, linke Bildhälfte, aber natürlich wieder nur ganz kurz. Ich hab schon den Verdacht, dass der 900 der Liebling aller Film-Spinner ist, nicht umsonst hieß es in einer Zeit-Reportage über Gebrauchtwagenkauf vor ein paar Jahren: "Einen alten Saab? Aber ich bin doch kein Drehbuchautor!"

Was für ein bescheuerter Film, großes Effekt-Kino, aber natürlich für einen logisch denkenden Menschen eine einzige Farce!

Jetzt wissters Kinder, im Falle eines bevorstehenden EMP-Angriffes: Bringt eure Magnetschalter in Sicherheit. . !
 
zu den filmen: hier bei uns in der nähe ham se mal für den tatort vor gewisser zeit nen stunt mit nem 9000er gemacht (dunkelblau - aber zum glück nicht unserer ^^). sie haben ihn irgendwo runterfallen lassen... :-( hab vor lauter heulen den zeitungsbericht nicht fertig lesen können (spaß)... :'-(


mal ne andere frage wegen saab-sichtungen.
schafft hier zufällig jemand in weissach? nur so, weil ich am montag dort 3 stück gesehen hab... für den fall. dass sich jemand nicht öffentlich outen will, kann man mir ja auch ne pn schicken... ;-)

also dann bis dann...
 
Ahoi leuts,
falls sich jemand in Zürich am Wochenende über einen Gradschnauzer aus Deutschland mit Oldenburger Kennzeichen gewundert hat, das war ich... :-)

Bei der Fahrt musste ich erschreckt feststellen:
800 km Autobahn in D= 2 Saab 900
20 km durch Züri: mindestens 5 von der Sorte...
 
Aber was man sonst noch in Zürich sieht ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Viel Geld hilft da wohl viel, und wenn dann auch noch Geschmack dazukommt. . .

übrigens hab ich jetzt schon wieder den M-AT nochmalwas vierstellig hier in der KN-er City gesehen, ist das jemand von der Münchner Runde? Grünes Carbio mit Superaero-Felgen kam mir irgendwie bekannt vor. . .
 
mal so ne Frage an die Unna'er hier...
fährt einer von euch nen 9000er mit UN-ZA und geht häufiger im Hagener real einkaufen?
 
Linda schrieb:
mal so ne Frage an die Unna'er hier...
fährt einer von euch nen 9000er mit UN-ZA und geht häufiger im Hagener real einkaufen?

Hättest du diese Frage um 1988/ 89 gestellt, hätte ich dir die Frage beantworten können...
 
@turbostar

da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät gekommen :icon_wink
 
Jetzt hab ich den M-AT noch hier an der Uni gesehen - war ja klaaaar!
 
turbostar schrieb:
mach ihm doch ein Zettel an die Scheibe oder lauere hinter der Hecke.... :biglaugh :biglaugh

"M-AT noch hier an der Uni gesehen" ist das vielleicht ne FahrerIN, oder warum bist du so scharf auf M-AT ?? :00001643
 
Ich glaub hb-ex meint eher warum Metalldetektor so scharf auf die Nummer ist :icon_wink

Ich sehe hier in Darmstadt des öfteren mal eine junge Dame in einem :901 .Sie hat mich aber noch nie zurückgegrüßt :crying .......
 
leicht verfremdet:

sirakey schrieb:
Ich glaub hb-ex meint eher warum Metalldetektor so scharf auf 'n Nummer ist :icon_wink

hö, hö :00000299
 
Zurück
Oben