Saabklubben

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
Ist jemand von Euch Mitglied im schwedischen Saabklub?
Wenn ja, hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis Ihr Unterlagen von denen zugeschickt bekamt?

Udo
 
Hallo Udo !

Ich war eine Zeit lang Mitglied , bin aber inzwischen wieder ausgetreten . Die Clubzeitung kann ich doch nicht lesen , zu Ausfahrten zu fahren ist etwas weit und als ich mir einmal etwas schicken lassen wollte , war das Porto derart irrwitzig hoch , dass es in keiner Relation stand :shock: .
Welche Unterlagen erwartest Du ? Ich habe , wenn ich mich recht erinnere , außer der 1/4jährlichen Clubzeitschrift ( und einmalig einer Mitgliederliste ) nichts bekommen .
Aber eine andere Frage : kannst Du momentan die Clubhomepage öffnen ? Bei mir funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr ...
 
Hallo Gerald,

die haben was von allgemeinem Infomaterial und Zahlmöglichkeiten auf ihrer Seite geschrieben. Auf das warte ich nun schon seit fast zwei Monaten.
Ansonsten denke ich an Ersatzteile, die ich eben hier nicht mehr bekomme. Z.B. bieten sie eine Kupplung für ungefähr 430,- SEK an. Ich weiß nicht, ob ich die hier auch so günstig bekommen würde. zumindest in einem solchen Zustand. Die haben eine Seite für E-Teile, die nur den Mitgliedern zugänglich ist. Die allgemeine Seite selbst ging bei mir gestern noch.

Viele Grüße
Udo
 
Jau, ebenfalls Mitglied, bzw. mein Vater ist Mitglied, aber es langt ja, wenn einer von uns drin ist... :roll:

Ersatzteile sind super, geht in der Regel schnell. Porto ist von Schweden aus immer sehr hoch, kann man leider nix machen. :?

Unterlagen dauert öfters etwas länger. Im Zweifel hartnäckig sein und mehrfach nachfragen.

Gruß,

Erik
 
Hallo !

@ Udo : komisch , bei mir funktioniert die Internetadresse ( www.saabklubben.com ) sein ein paar Wochen nicht mehr . Eine neue werden die ja nicht etwa schon wieder haben ?
 
Also bei mir funzt die Seite... :?
 
Zurück
Oben