SAABige Schraubergaragen - so schrauben wir

Ich bin gerade am Durchforsten meiner Bestände. Ich muss, denn ich muss in kleinere Gemächer ausweichen.
Wenn ich mir das bei mir so anschaue...kopfschüttel... Lauter Kram der weg kann. Irgendwann in die Ritzen gestopft in dem Glauben ich brauch das mal.
Meist ist es aber so, dass das nicht so ist.
Ich schrumpfte das jetzt radikal zusammen.
Und in 3 Wochen oder Monaten werde ich genau das dann suchen. Aber nur, weil ich besagtes mal wieder in Händen hielt. Ist doch so.
Ende der philosophischen Betrachtung ;-)
 
Das blöde ist nur, dass das unseren Ersatzteillieferanten auch so geht. Und dann werden manche Teile rar, teuer oder gar nicht mehr verfügbar. Was aber jetzt ein anderes Thema ist. Aber privat ist es eben auch so, dass man sich darüber im Klaren sein muss, dass Sparen durch ein gut sortiertes Lager zwar Geld spart aber eben auch Platz kostet. Da gilt es für sich den optimalen Mittelweg zu finden. Und mal durchforsten und Altlasten entsorgen hilft dabei auch.
 
...mal wieder garage .........
2326D393-7FBB-495F-8C2A-258A8C0A6DB1.jpeg
 
Zurück
Oben