Saabfahrer in Rheinhessen

Hallo und ein frohes neues Jahr,
hier die nächsten Stammtischtermine.

Am 15.02.2020 findet der nächste Stammtisch um 18 Uhr im Gimmbacherhof in 65779 Kelkheim statt.

Am 14.03. und am 18.04. findet der Stammtisch um 18 Uhr im Bachushof Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim statt.

Gruß
Clemens
 
Hallo Clemens,
ich versuche am Sa vorbeizukommen. Nehme normalerweise am ST Aschaffenburg/Alzenau teil, aber man muss ja offen für alles sein.
Leider habe ich den Termin im Feb in Kelkheim nicht mitbekommen, denn das wäre fast Heimspiel gewesen asdf
Ich hoffe man kann euch nicht verfehlen :ciao:
Bis Dahin und Gruß aus dem Taunus
cheerio Knut
 
Hallo Knut,
Kelkheim ist für uns eher die Ausnahme.
Da aber mittlerweile immer mehr Teilnehmer aus dem Taunus zu uns stoßen werden wir auch ab und zu in Kelkheim einen Stammtisch machen.
Wenn du WhatsApp hast füge ich dich gerne zu unserer Gruppe hinzu.
Viele Grüße und bis Samstag
Clemens
 
Hallo Clemens,
aufgrund der aktuellen Situation, sehe ich von einem Besuch am morgigen Tag ab.
Hoffe im April euch alle kennenlernen zu können
bis dahin, bleibt gesund
cheerio Knut
 
Hallo Knut,
wir können nur hoffen das Corona schnell bekämpft werden kann.
Vielleicht klappt es ja am 18.04.
Viele Grüße
Clemens
 
Moin!
Ab dem 01.05. würde ich mich auch wieder als Saab Fahrer in Rheinhessen outen... :ciao:
Nach 6 Jahren Abstinenz (habe damals meinen 9-5 Aero Kombi verkauft) habe ich dann mein erstes Cabrio...passend zum 9-3 Cabrio meiner Frau.

Vielleicht sieht man sich dann ja mal im Raum Rüsselsheim / Groß-Gerau / Darmstadt / Frankfurt.

:biggrin:
 
Hallo Bully707,
schön das du bald wieder Saabianer bist
Ich hoffe die Pandemie lässt bald wieder einen Stammtisch zu.
Eventuell machen wir im Mai eine kontaktlose Ausfahrt.
Falls du WhatsApp hast nehme ich dich gerne in unsere Gruppe auf
Viele Grüße
Clemens
 
Zählt Rheinhessen-Weinbaugebiets-Nachbar auch? Naheland :) Quasi um die Ecke
 
Ist eh das bessere Gebiet. :biggrin::ciao:


Als ich als Pfälzer eine Rheinhessin heiratete, eröffnete der Standesbeamte seine Rede wie folgt:

"Pfälzer heiratet Bürgerliche"

Zwischen Rhoihesse und Nahe müssen wir also gar nicht unterscheiden:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zu unserer Gruppe zählen sogar Teilnehmer aus dem Hochtaunus. So lange man Saab mag ist jeder willkommen mit oder ohne Saab egal welcher Wohnort, oder sonst was:top::smile:
 
Schön das wir das geklärt haben, wann und wo muss ich hinkommen? :D
 
Ich schätze mal, vom Taunus aus ist‘s auch nicht weit ;-)
 
Als Hochtaunusianer mit Schrauberstandort Rheingau (1km hinter meiner Halle fangen die Hochheimer Weinberge an) würde ich mich bei nächster Gelegenheit gerne auch mal Euch anschließen.
 
Wer in unsere WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchte kann mir gerne ein PN senden.
Dort findet mittlerweile die meiste Kommunikation statt
 
Schade, bei WhatsApp bin ich raus. Habe ich schon vor zwei Jahren komplett gelöscht.
 
Hi Clemens, kannst du auch hier rein schreiben wenn ihr wieder eine Tour plant ? Liebe (whatsappfreie) Grüße aus dem Vordertaunus
 
An einer schönen Tour wäre ich auch mal wieder interessiert… aber bitte hier :top: und nicht WhatsApp :biggrin:
 
Zurück
Oben