Saabfahrer in Rheinhessen

Am Samstag den 8.12. findet für dieses Jahr
der letzte Stammtisch statt.
Wie immer um 18 Uhr im Bachushof :top:
 
Moin, wann ist denn der nächste Stammtisch in Roihesse geplant?
 
Hallo,
am Samstag den 16.03.2019 um 18 Uhr im Bachushof Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim
Gruß
Clemens
 
Für kurzentschlossene !
Wir treffen uns morgen um 10 Uhr in der Klassikstadt in Frankfurt zu einem kleinen Rundgang.
Um 11.30 Uhr habe ich einen Tisch reserviert.
Ein paar Plätze wären noch frei
Gruß
Clemens
 
Am 06.04.2019 um 18 Uhr treffen wir uns wieder im Bachushof, Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim
 
Hallo Clemens,
dieses Wochenende werde ich leider nicht vorbeikommen können.
Für wann ist denn die Ausfahrt geplant?
Beste Grüße!
 
Ihr Rhoihesse seid natürlich auch alle mit eingeladen :smile: , falls euch der Weg dorthin nicht zu weit ist :confused:.
(die Karlsruher / Mann- und Dürkheimer wissens schon!)

Zitat:
"seit der retro heissen wir saab-stammtisch stuttgart/alb".

"am samstag, den 13.april machen wir unsere fruehjahrsausfahrt.

..........nein, es geht nicht nach Paris,sondern ins nordelsass.....immerhin die grobe richtung Paris.

wir treffen uns um 11.30 uhr bei Wissemburg.
Wissemburg richtung westen auf der D77 rausfahren ,dann rechts abbiegen zur D3 richtung Climbach,
nach kurzer strecke ist rechts ein picknickplatz , mit hoffentlich einigen saabs.
dort erst mal das wiedersehen und finden feiern mit einem picknick. man kann ja vorher in einem supermarkt
sich schon mit franz. spezialitaeten und gebaeck eindecken. viell. campinghocker und decke mitnehmen.
nachdem alle gesaettigt sind fahren wir gemuetlich auf kleinsten straesslein nach Bitche.
dort, und auch zwischendrin immer wieder kleine paeuslein zum schwaetzen, haubentauchen und rezepte austauschen.
von Bitche gehts wieder zurueck nach Wissemburg.
dort koennen wir noch einen flammkuchen vor der heimfahrt essen.
reine fahrtzeit, gemuetliche ca. 3 stunden.
jeder versorgt sich selbst mit picknick, edelzwicker,suessgebaeck und kaffee, je nachdem , was man mag.
infos bei mir, uusikaupuki59 und turboelch, anmeldung ist nie schlecht, per pn.
bis bald............"
 
Danke für die Einladung :top:
Ich leite sie noch mal weiter. Leider kann ich selbst nicht teilnehmen da mein Sohn Geburtstag hat
Gruß
Clemens
 
Am Samstag den 03.08.2019 um 18 Uhr treffen wir uns wieder im Bachushof, Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim

Gruß
Clemens
 
Wenn nicht ein anderer Termin dazwischenkommt (familiärer Natur), bin ich dabei!

Roland, Genussfahrer
 
Hallo Roland,
würde mich freuen wenn du teilnimmst
Viele Grüße
Clemens
 
Oops! Die beste Ehefrau von allen hat mich gerade freundlich daran erinnert, dass wir am 3. August ein Konzert im Rahmen des Rheingau Musik Festivals besuchen – Jazz im Kurgarten Wiesbaden. Ich werde also erst beim übernächsten Mal mit von der Partie sein :-(
 
Schade . Dann vielleicht beim nächsten Stammtisch
 
Schade, dass der Stammtisch immer am WE ist, schränkt den Teilnehmerkreis schon deutlich ein.

Gruss Joschy
 
Ist die einzige Möglichkeit für den Stammtisch. Viele haben fast eine Stunde Anfahrt was unter der Woche zu lange wäre.
Gruß
Clemens
 
Na ja, ich fahre unter der Woche zu Stammtischen in KA und MA und Rhoihesse ist doch gar nicht so gross

SAAB auf langen Strecken zuhause

Mal sehen, evtl. klappt es bei mir auch mal am WE

Schöne Grüsse

Joschy
 
Am 12.10.2019 um 18 Uhr findet der nächste Stammtisch im Bachushof statt.
 
Hallo ,
hier die nächsten 2 Termine.
Am 17.11. 2019 treffen wir uns um 11Uhr in der Klassikstadt in Frankfurt
Am 08.12.2019 um 17.30 Uhr haben wir unseren Weihnachtsstammtisch im Weingut Wasem in Ingelheim
Gruß
Clemens
 
Für alle die zum Weihnachtsstammtisch kommen möchten.
Wie jedes Jahr machen wir unser Wichteln.
Jeder sollte eine Kleinigkeit die irgendwas mit Saab oder Schweden zu tun hat mitbringen ( maximal für 10€ )
Gruß
Clemens
 
Hallo,
am 04.01.2020 findet der nächste Stammtisch statt.
Wie immer um 18 Uhr im Bachushof
Außerhalb 8 in Schwabenheim
Euch allen frohe Weihnachten
Gruß
Clemens
 
Zurück
Oben