Saabfahrer in Rheinhessen

Registriert
27. Dez. 2015
Beiträge
81
Danke
54
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Saabfahrern im Raum Rheinhessen um sich zu treffen auszutauschen und gemeinsam Saab zu leben.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden :-)

Viee Grüße
Clemens
 
Rheinhessen, ist doch gleich in der Nachbarschaft! Wo dort?

Wir machen schon seit Jahren den Mannheimer Stammtisch, alle 2 Monate. Kommt jetzt darauf an, wie weit Du hast. Das Einzugsgebiet bei uns ist von KA über SNH und HD, HP, WO, AZ, KL bis DÜW. Natürlich auch MALU. Auch da bist Du herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Raum Mainz Bingen sind es gut 90 km bis Mannheim . Ist mir ein bisschen weit für einen Stammtisch . aber Danke für das Angebot :-)
 
Ja kann ich verstehen. Evtl. sieht man sich trotzdem hin und wieder. Einfach immer mitlesen, was so läuft.
Guten Rutsch noch.:smile:
 
Gude.
Meld mich mal. Hab vor Jahren schonmal versucht in Rheinhessen etwas auf die Beine zu stellen. War leider nicht erfolgreich. Mannheim ist mir ehrlich gesagt auch zu weit weg gewesen. ..
Bin definitiv intressiert.
Wohne südlich von MZ, also mittendrin im schönen Rheinhessen. Evtl gibt es ja auch andere Gleichgesinnte?!
Grüße
 
Hi Schimmi1976,
wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden. Ich habe dir mir bekannten Saabfahrer schon angesprochen Interesse ist auf jeden Fall da.
Gruß
Clemens
 
Hier wäre schon der erste Termin für ein erstes Treffen

Am 24.02.2018 um 18 Uhr im Bachushof (Atzelnest) zwischen Schwabenheim und Stadecken-Elsheim
Bitte meldet euch wenn ihr kommen möchtet.
Viele Grüße
Clemens
 
Schee' wars! :smile:

Freue mich schon aufs nächste mal.

Viele Grüße,
Erik
 
Ich habe mich sehr gefreut das so viel Saabfreunde heute zusammengekommen sind.
Es war ein sehr schöner Abend.
Fortsetzung folgt
Gruß
Clemens
 
Hi Clemens!
Danke für die Organisation. Es war ein Abend mit netten Saab-Fans und intressanten Gesprächen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Grüße an euch alle. ..
Carsten
 
Moin Männers,

schönen Gruß nach Rhoihesse. Ich sitz hier grade bei einem Glas herrlichem Riesling aus Osthofen.
Gruß aus dem Norden, Hannes
 
Eine Bitte: könnte der TE, mit Hilfe eines Moderators, die Titelzeile auf eine der beiden korrekten Schreibweisen ändern ?
Also: Rhoihesse :hello:oder Rheinhessen
so, wie es ist, tuts mir jedesmal beim lesen weh !

Ob ich je mal komme, weiß ich nicht !
Karlsruhe und Mannheim sind mir für meine gelegentlichen Abendbesuche schon weit genug weg!
 
Eine Bitte: könnte der TE, mit Hilfe eines Moderators, die Titelzeile auf eine der beiden korrekten Schreibweisen ändern ?
Also: Rhoihesse :hello:oder Rheinhessen
so, wie es ist, tuts mir jedesmal beim lesen weh !
......
Ein Schwabe spricht rhoihessisch :biggrin: ... aller dann:smile:.
 
Hallo aus Harxheim,
ich wäre beim nächsten Treffen gerne dabei, reserviere auch gerne den Tisch bei
uns in Harxheim, z.B. im Alten Gutshof bei Heinz-Günter Hammen.
Viele Grüße
Robert
 
Hallo Robert,
der nächste Stammtisch findet am 16.06. um 18Uhr im Bachushof in Schwabenheim statt.
Viele Grüße
Clemens
 
Hallo aus Harxheim,
gibt es hier jemand, der sich mit Saab 900 I (Bj 89) auskennt, eine Werkstatt hat und mir (natürlich gegen
Entlohnung in Wein oder Kohle ;-) ) helfen würde, mein 900er Turbo Cabrio auf Vordermann zu bringen?
Viele Grüße
Robert
 
Hallo Robert,
spontan fällt mir niemand ein. Ich habe mit meinen Baustellen die nächsten Jahre genug zu tun :biggrin:
Gruß
Clemens
 
Hallo Ihr Lieben,
gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen? Würde gerne wenn möglich dabei sein :ciao:
LG, bernd aus dem goldischen Meenz
 
Hallo Bernd,
unser nächster Stammtisch ist am 03.11.2018 um 18 Uhr im Bachushof Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim .
Viele Grüße
Clemens
 
Danke Clemens :smile:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich um 18 Uhr da. Lokalität ist mir bestens bekannt.
LG, bernd
 
Zurück
Oben