Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ist das schon wieder 2 Monate her? Hab mir das mal in den Kalender eingetragen...
 
Bin auf Konzert, welches vor 2 Jahren hätte stattfinden sollen, Karten sind noch gültig. Ich hoffe, dass es zum Stammtisch vor Weihnachten in KA klappt,
:ciao:
 
....
Also, nächster Termin:

Donnerstag den 24. November 2022
Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" :listen: stattfinden.
Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim.

Auch wie immer, bitte die Teilnahme melden, damit reserviert werden kann.

LG Josef :five:.....

Bisher zähle ich vier Rückmeldungen, incl. Begleitung also sieben Personen.

Seid Ihr alle abgetaucht .... WM, Weihnachten ... oder was auch immer :confused:
Ich muss heute reservieren, also bitte melden, wer noch kommen will,

Danke
 
Ich muss grad überlegen, da ich momentan Anfahrt aus Crailsheim statts aus Bretzfeld habe. Sind nochmal 60km mehr.
 
PS: Ob es in Speyer eine Alternative gäbe, ist leider noch nicht klar. Werde morgen Abend mal testen gehen ... als Undercoverstammtischrestauranttester :biggrin:

Wir sollten uns wirklich nach einer Alternative umsehen, hier ist kein Parlplatz mehr frei.:confused::frown:20221124_180521.jpg
 
Für alle Neuankömmlinge: Wir sind oben auf dem Parkhaus
 
20221124_221525.jpg

Wieder zuhause, und ja, parken im Parkhaus ist entspannter sowie tauglicher fürs Foto.
Wieder ein schöner, viel zu kurzer Abend.
 
Hallo zusammen :)

Ich melde mich einfach schonmal an für den nächsten Stammtisch. Meine Arbeitszeit lässt es in jedem Fall zu :)

LG.

Andre
 
Hallo zusammen :)

Ich melde mich einfach schonmal an für den nächsten Stammtisch. Meine Arbeitszeit lässt es in jedem Fall zu :)

LG.

Andre
Mir scheint, ihr habt es gut angefangen ....:smile:. Na dann bin ich ja im Zugzwang was die Terminfestlegung anbelangt ...:top:

Tag: Donnerstag der 26.01.2023
Uhrzeit: 18:30Uhr
Ort: Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim
Treffpunkt: Wie immer "unner de Brigg" oder wenn's da voll ist im Parkhaus

Wie immer, bitte melden, wer kommt (natürlich möglichst alle) .:smile:

LG
Josef
 
Hallo an Alle,
falls mein Flug zuruck nach Deutschland am 22.1. klappt, waere ich am 26.1. in Mannheim mit dabei.
Gruss, Markus
 
Zurück
Oben