Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Gerade bin ich etwas angeschlagen (aber noch negativ), mal kucken was sich draus entwickelt :confused:
 
Bin auch wahrscheinlich am Start.
Adernendhülsen und Wagos würd ich nehmen...
 
Ja das war wieder ein netter Abend ... und es hat mich sehr gefreut, dass wir uns nach den terminlichen Schwierigkeiten doch noch treffen konnten.:smile:

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
Nach 1,5 Std Anfahrt für 30km :frown: ging es heimwärts dann aber absolut störungsfrei :hello:.
 
Habe das erste Mal die Lichtsignatur von 900ern Nachts gesehen. die vier runden Kreise heben sich vom Rest auf den Straßen ab :)
HN 607 konnte ich noch eine Zeitlang auf der Autobahn nach Karlsruhe sehen.
 
Es ist mal wieder Stammtischzeit:beer: .... nach Cabriowetter sieht es ja nicht mehr aus ... eher nach:captain: oder :santaclaus:.

Also, nächster Termin:

Donnerstag den 24. November 2022
Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" :listen: stattfinden.
Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim.

Auch wie immer, bitte die Teilnahme melden, damit reserviert werden kann.

LG Josef :five:

PS: Ob es in Speyer eine Alternative gäbe, ist leider noch nicht klar. Werde morgen Abend mal testen gehen ... als Undercoverstammtischrestauranttester :biggrin:
 
Zurück
Oben