Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ja. Zum Glück, Aber überall im Auto noch Kabel für CD Wechsler und lauter Scheißdreck. War ein Tag Arbeit das alles auf original zurückzubauen.
 
Ich muss leider Passen. Seit gestern bin ich offiziell Corona Positiv, was bedeutet, dass ich leider nicht kommen darf. Ich stoße virtuell im Geiste mit euch an am Donnerstag.
Dann mal einen milden Verlauf, Homeoffice geht bei dir schlecht, hoffe es wird nicht langweilig
 
Dann mal einen milden Verlauf, Homeoffice geht bei dir schlecht, hoffe es wird nicht langweilig
Dankeschön. Bis jetzt ist es vergleichbar mit einer Erkältung. Ich bin guter Dinge!

Und zum Homeoffice:
Doch das geht. Die Monetarisierung ist aber leider ein Problem :D
 

Anhänge

  • IMG-20220322-WA0001.jpeg
    IMG-20220322-WA0001.jpeg
    568,9 KB · Aufrufe: 18
Lohnfortzahlung müsste es geben, Du bist ja nicht ungeimpft...
 
Bin auch nicht am Start. Zwar waren sämtliche meiner Tests bisher negativ, hatte aber in den letzten Wochen durchaus Kontakt zu Leuten, die inzwischen positiv sind.
Man muss das Risiko ja nicht unnötig erhöhen...
 
.... na so ca. 10-12 von Euch werden es schon werden....:top:

An die Eroica-Radler:
Vielleicht bringt der ein oder andere ein Anschauungsobjekt mit.
Teile, Komponenten, Klamotten oder ein ganzes Rad :smile:

Tagsüber wäre das ja schon was für draußen .... aber ihr müsst ja alle noch ran :biggrin: :tongue: :ciao:
 
Josef wir haben ein Problem!
Linbergh hat zu wegen Wasserschaden!!

Alternative?
 
.... na so ca. 10-12 von Euch werden es schon werden....:top:

An die Eroica-Radler:
Vielleicht bringt der ein oder andere ein Anschauungsobjekt mit.
Teile, Komponenten, Klamotten oder ein ganzes Rad :smile:

Tagsüber wäre das ja schon was für draußen .... aber ihr müsst ja alle noch ran :biggrin: :tongue: :ciao:
Hatte jetzt vor das Carbonrad mitzunehmen... Das Andere ist aber eigentlich auch fahrbereit. fehlen nur die Schuhplatten.
 
Danke Stefan,

Ich habe nun für 12 Personen im Estragon reserviert, allerdings Innen. Ab 20 Uhr ist es nach Aussage des Lokals zur Zeit noch seeehr frisch.
Ich werde die Anfahrt in Google-Earth mal einzeichnen und ein Bild reinstellen.
 
Um Missverständnisse zu vermeiden: Reserviert ist ab 19:00Uhr (nicht 20:00Uhr)
Hier die Anfahrt zum Estragon, Mühlweg11 in Mannheim:

Anfahrt Estragon.jpg
 
Zurück
Oben