Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ich kündige hier mal etwas weiter vorausschauend (?) einen Stammtisch an. :eating:

Tag: Donnerstag 24.03.2022
Uhr: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Lindbergh in Mannheim, Treffpunkt: Wie immer "unner de Brigg"


Bitte vormerken :deal:und bitte mir gerne hier mitteilen, wer kommen möchte, zwecks Reservierung.:pcguru: ... :call:....:call2:

Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute ... lasst Euch nicht unterkriegen.

Gruß Josef

Für alle, die es vergessen haben: Wo ist "unner de Brigg", bei Otto Siffling?

Parkplatz Saabstammtisch.jpg

unner de Brigg.jpg
 
Wir kommen gerne.

Seltenes Bild übrigens, kann mich nicht erinnern, die Haube am 9-5 je geöffnet zu haben, war immer zuverlässig:top:
 
Evtl. bekomm ich wieder Begleitung. Müssen wird nächste Woche nochmal klären.
 
Es gibt ja noch einen 2. bei dems schief gehen kann...Ich warte nur auf den Tag das mal was nicht stimmt. Probleme mit dem Anspringen hat er ja schon.

Zur not ist das Rennrad noch dabei :biggrin:. Bin dann ab Do. das ganze Wochenende in Heidelberg. Hoffe das Wetter ist auch ok.
 
Ich muss leider Passen. Seit gestern bin ich offiziell Corona Positiv, was bedeutet, dass ich leider nicht kommen darf. Ich stoße virtuell im Geiste mit euch an am Donnerstag.
 
Zum Thema liegen bleiben...
Habe gestern einen komplett vergammelten Kabelbaum aus dem Kotflügel gezogen. War wahrscheinlich eine tickende Zeitbombe. Habs nur bemerkt, da die ZV gesponnen hat. Alle kabel Blank, die Isolierug nur noch brösel...
 
Weitverbreitetes Problem bei etwas Pflegemangel, aber das Auto fährt ja trotzdem...:rolleyes:
 
Weitverbreitetes Problem bei etwas Pflegemangel, aber das Auto fährt ja trotzdem...:rolleyes:
Da ist aus der A Säule das Wasser direkt in den Kabelbaum reingelaufen. Dann mit der Feuchtigkeit alles vergammelt. Hoffe dass das an anderen Stellen nicht so ist.
 
Alle Kabel, die ich bis jetzt offen hatte, waren gut. Ausser die reingepfuschte Radio/Alarmanlage, aber das ist ne andere Geschichte.
 
Zurück
Oben