Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ja, das wird dann die Alarmstufe ab wahrscheinlich dem 18.11.
Ich würde auch gerne kommen.
 
Aufgrund der aktuellen Lage, habe ich alle öffentlichen Veranstaltungen gecancelt.
 
Wir haben uns gegenseitig ausgetauscht und sind zu folgendem Schluss gekommen:

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen zu Corona, der aktuellen und der zu erwartenden Situation haben wir beschlossen, den für nächste Woche geplanten Stammtisch in Mannheim auszusetzen. Wie es weiter geht, wird sich zeigen.

Das ist für uns alle schade, aber wir denken dass dies angemessen ist und hoffen auf baldige Besserung und damit bessere Zeiten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne, möglichst stressfreie, unfall- und pannenfreie und selbstverständlich gesunde Adventszeit.

Grüße Josef
 
:santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus:

Nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten. Es ging leider nichts mehr zusammen die letzten Tage. Trotz der ständigen Negativnachrichten setze ich auf Januar. Bis dahin sieht die Welt, so hoffe ich, besser aus.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Festtage :santaclaus: und einen guten Rutsch.:rock: ....
Silvester123.gif


Bleiwed xsund .....
so :marchmellow:...... oder so :tee: .... oder so :canabis: ..... oder so :nurse:..... oder

Euer Josef
 
Euch auch eine gute Zeit und so wie es aussieht werden wir uns am 30. nicht sehen...
Deshalb hier schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres neues Jahr.
 
Hallo zusammen,

leider wird es wohl nicht mehr zu einem Stammtisch kommen.

Deswegen auf diesem Wege alles Gute und nächstes Jahr wird alles anders:smile:

Aber eins bleibt, unsere SAABs

Und statt Schnee gibts Schaum:biggrin:

20211220_183007.jpg
 
Eigentlich wäre in dieser Woche mal wieder ein Stammtisch fällig .... seufz.

"Eigentlich" heißt, dass ich der Meinung bin, auch diesen Termin ausfallen zu lassen. Die Situation macht uns leider wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe, in Eurem Sinne entschieden zu haben.

Vielleicht im Februar im Siedlerheim in KA ...:smile:

Gruß Josef
 
Ja, ist leider so, mit den falschen Reifen kann man nicht zum Stammtisch fahren:smile: Screenshot_20220125-115403_Gallery.jpg
 
Zurück
Oben