Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

War ein schöner Abend, gerne wieder, aber ohne Panne. Sind auch gut und heil wieder heim gekommen.

Ich glaub um bei euch bei einer Radtour mitzumachen muss ich noch bisschen trainieren. :rolleyes:
Ach was, Du hast bestimmt eine ausreichende natürliche Grundkondition. :smile:

Wie schön der Abend war, zumindest von der meteorologischen Seite, zeigt ein wenig dieses Bild:

Abendhimmel Lindbergh.jpg
 
Moin!

Hier noch die obligatorischen Stammtischbilder!
 
Ich sehe übrigens keinen Fleck unter dem Monte ;)
 

Anhänge

  • 20210923_190129.jpg
    20210923_190129.jpg
    666,1 KB · Aufrufe: 22
  • 20210923_190238.jpg
    20210923_190238.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 22
Danke auch von mir, natürlich v.a. nach Bretzfeld, auch wenn die Anfahrt etwas holperig war.
Das bringen wir zeitnah in Ordnung.
 
Schön wars!

Nächstes Mal ziehe ich allerdings etwas langärmeliges an :rolleyes:
 
Danke, werde ich machen, fahre dann mal ne Runde und schau dann nochmal.:top:

Inkontinenz ist halt eine Alterserscheinung :eek::biggrin::rolleyes: ....:smile:
 
Bringe Morgen neben dem Kaffee einfach auch Wasser mit.:smile:
 
Also ich habe morgen auch nen Steckschlüsselkasten dabei.
Wie heißt es so schön:

S amstags
A m
A uto
B asteln
 
Der nächste Stammtisch-Termin steht vor der Tür .... ich möchte mal reinhören in die Gemeinde, wie so die Stimmung ist in Anbetracht der aktuellen und voraussichtlich kommenden Corona-Situation und der Dynamik, die momentan zu sehen ist.

Lt. Plan ist der Donnerstag nächste Woche also 25.11.2021 im Lindbergh vorgesehen.

Beim letzten Mal in KA waren wir ja ein kleiner Kreis bei relativ großzügigen räumlichen Gegebenheiten. Im Lindbergh ist sicher mit deutlich mehr Publikumsverkehr zu rechnen. Also sagt mal Eure Meinung. Bitte keine Diskussion, sondern evtl. auch nur die Info, ob man dabei wäre oder nicht .... gerne auch per PN (oder hier als Beitrag).

LG
Josef

PS: Angehängt als PDF die aktuellen Corona-Bestimmungen in BaWü, es gilt die sog. Warnstufe.

Nachtrag: Wie ich eben gelesen habe ab Mittwoch den 17.11. in der Gastronomie 2G.
 

Anhänge

  • ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf
    408,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde kaum teilnehmen können, da die frühen Abende gerade fast täglich mit Zoom- oder Teams-Sitzungen verplant sind, so auch diesen und kommenden Donnerstag.
 
Zurück
Oben