Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

So, wieder einmal ein schöner Stammtisch in Mannheim. Und tatsächlich mit Zahlreichen Menschen und auch Fahrzeugen. Bei bestem Wetter im Biergarten. Was gibt's besseres?
 

Anhänge

  • IMG_20210722_220331_287.jpg
    IMG_20210722_220331_287.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20210722_220331_224.jpg
    IMG_20210722_220331_224.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 42
So, wieder einmal ein schöner Stammtisch in Mannheim. Und tatsächlich mit Zahlreichen Menschen und auch Fahrzeugen. Bei bestem Wetter im Biergarten. Was gibt's besseres?

Danke für die Bilder. Wieder ein angenehmer Abend. Ich hoffe, dass alle staufrei zu Hause angekommen sind.
 
So, wieder einmal ein schöner Stammtisch in Mannheim. Und tatsächlich mit Zahlreichen Menschen und auch Fahrzeugen. Bei bestem Wetter im Biergarten. Was gibt's besseres?

Immer wieder ein schönes Motiv. :-) Farblich bis auf die beiden gelben Farbklekse deutlicher Überhang von Grau- und Schwarztönen.

Wenn man wirklich nichts tun hätte, müsste man mal analysieren wie das Verhältnis der Auslieferungen von schwarzen/grauen Sääben und "bunten" Autos ist. - Aus dem Bauch geschätzt: 1/3 Buntes.

Bei mir hat sich mit dem Verkauf des schwarzen Aero die Quote verbessert. Ich hab jetzt Rot und "Dunkel-Violett", wenn er in der Sonne steht.

Macht beim nächsten Treffen weiter Fotos, damit man zwischendurch mal was zum Gucken hat.

j.
 
Bis es bei mir bunter wird, gehen noch einige Stammtische ins Land.
Die rote Fraktion fehlte dieses Mal, ansonsten ist neben drei gelben nur weiss, silber, stahlgrau und schwarz vertreten.
 
Werde mich bemühen, beim nächsten Mal die bunte Fraktion zu stärken :ciao:…aber nur bei Cabrio-Wetter, ansonsten bleibt‘s bei schwarz….
 
Ich hätte noch Blau im Angebot:D
 
Sag Euch allen auch noch ein "Dangschee fer de Owend" und grüße Euch aus der Provence.:hello::cool:
 
Moin!
Findet der Stammtisch morgen in Karlsruhe statt? Habe leider keine Adresse für das Treffen...
 
Hi Carsten,

Danke für die Info, ich muss mal gucken, ob das nächste Woche klappt. Wenn ja, bringe ich noch jemanden mit, auch Saab CV Fahrerin.
 
Oha, Hb–ex, ich hab sie gerade am Ohr…. Sie ist sehr amüsiert und gespannt :ciao:
 
Weiterleitung Einladung Odenwald-Ausfahrt :

Treffpunkt ist der “Parkplatz Lindenplatz/Kloster Bad Wimpfen”, in Bad Wimpfen (Tal).

Wer über die A 6 kommt, an der Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim abfahren. Der L 1100 in Richtung Bad Wimpfen folgen.


Wir treffen uns ab 10.30 Uhr und starten zur Tour um 11.00 Uhr.


Die Ausfahrt geht durch den Odenwald ca. 100 – 120 Kilometer.


Bitte kommt mit eueren Oldies denn wir werden gemütlich und entspannt fahren.


Eine Mittagsrast ist vorgesehen. Dazu sollte jeder seine eigene Verpflegung mitbringen. Für die Mittagspause könnt ihr gerne noch folgende Sachen mitnehmen: Sonnenschirm, Campingtisch, Stühle – Regenschirm (hoffentlich kommt der nur als Sonnenschirm zum Einsatz).


Die Tour endet – so ist der aktuelle Plan – in Mauer/Baden. Dort werden wir um ca. 17.00 Uhr in einem Gasthof einkehren.

Von dort sind es ca. 20 Minuten bis zur Autobahnauffahrt Sinsheim an der A 6 oder zum Walldorfer Kreuz zur A 5.


Damit ich für die Gaststätte planen kann, wäre eine Anmeldung bis Donnerstag 09.09.2021 gut. Um alle Anforderungen an die Corona Verordnungen zu erfüllen, sollten alle Teilnehmer die 3 G Regel nachweisen können – für den Besuch der Gaststätte ist es eine Voraussetzung.

Anmeldung unter Email: Stuttgart-Alb@saab-club.de oder SMS/WhatsApp +49 172 8502696

Viele Grüße

Uwe
 
Das DATUM dieser Veranstaltung wäre vielleicht noch ganz interessant.
 
Zurück
Oben