Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

So, der Konferenz-Chat ist eingerichtet:
https://meet.jit.si/STUKAMA-SAAB

Wer teilnehmen will, bitte bei mir melden, ich gebe dann das PW weiter.
Würde mal sagen, ab 19:00 Uhr. Es ist aber jeder frei, wann er rein und raus will.
Einzige Bedingung: Rotwein, Bier etc. :biggrin: ..... zur Not geht auch Fanta.
 
Uuuups, jetzt erst gelesen...

War es erfolgreich?
..... ich hab dann halt in dem anderen Bildschirm in die "Ferne" geschaut ... :cool:
Ist mir auch entgangen...
PW? Dann vielleicht heute Abend?

Können wir machen, auf den Tag kommt es ja nicht an ..... man muss ja nicht fahren und auch sonst sind die Aktivitäten momentan auf einem extrem niedrigen Level ...
 
Ah, ich stand gestern unter der Brücke, hab mich schon gewundert, ... Salat wolten die mir auch nicht servieren.
Also Online?

Hallo Josef, ich nehme auch einmal das PW bitte und einen Sambuca.
Versuche mich wenigstens kurz zu beteiligen. Leider ist der Tag im Homeoffice geprägt von permanenten Teams- und Zoom-Schalten etc.

Grüße aeroflott
 
Der Gelbe darf erst wieder am 1.April raus.
 
Der Gelbe darf erst wieder am 1.April raus.

Vorher wird es wohl auch keinen realen Stammtisch geben:redface:, da sind wir ja alle vernünftig:top:
Bis dahin ist der Sedan auch wieder on the road, der SC darf im März wieder.


Virtuell klappt das bei mir am Rechner nicht, Windows7 und keine Kamera/Mikro und mit dem Smartphone tränen mir die Augen:biggrin:
 
Zurück
Oben