Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Anhang anzeigen 158471 seit der retro heissen wir saab-stammtisch stuttgart/alb.




am samstag, den 13.april machen wir unsere fruehjahrsausfahrt.

..........nein, es geht nicht nach Paris,sondern ins nordelsass.....immerhin die grobe richtung Paris.

wir treffen uns um 11.30 uhr bei Wissemburg.
Wissemburg richtung westen auf der D77 rausfahren ,dann rechts abbiegen zur D3 richtung Climbach,
nach kurzer strecke ist rechts ein picknickplatz , mit hoffentlich einigen saabs.
dort erst mal das wiedersehen und finden feiern mit einem picknick. man kann ja vorher in einem supermarkt
sich schon mit franz. spezialitaeten und gebaeck eindecken. viell. campinghocker und decke mitnehmen.
nachdem alle gesaettigt sind fahren wir gemuetlich auf kleinsten straesslein nach Bitche.
dort, und auch zwischendrin immer wieder kleine paeuslein zum schwaetzen, haubentauchen und rezepte austauschen.
von Bitche gehts wieder zurueck nach Wissemburg.
dort koennen wir noch einen flammkuchen vor der heimfahrt essen.
reine fahrtzeit, gemuetliche ca. 3 stunden.
jeder versorgt sich selbst mit picknick, edelzwicker,suessgebaeck und kaffee, je nachdem , was man mag.
infos bei mir und turboelch, anmeldung ist nie schlecht, per pn.
bis bald............

Anhang anzeigen 158473
 
Ich werde auch kommen mit Saab also bis Donnerstag Abend
 
Hi Saabfahrer,


ich komme aus der Nähe von Heidelberg und ich liebäugle mit dem Kauf eines Saab 9-3 Cabrios und würde gern mit euch ein paar Infos/Erfahrungen austauschen.

Ich habe gesehen, dass ihr euch am Do in Mannheim am Flughafen trefft.

Um wie viel Uhr trefft ihr euch?

Viele Grüsse,
Lars
 
Ahhh gut dass Du nachfragst, den meisten ist es zwar eh bekannt, aber zur vollständigen Information gehört ja auch die Uhrzeit.:smile:

Wir treffen uns immer um 19 Uhr im Lindbergh.
Meist stehen wir noch ein paar Minuten am Treffpunkt unter der Brücke ein paar Meter entfernt.

Freut uns die Bekanntschaft zu machen.

Gruß
Josef
 
Hi Saabfahrer,


ich komme aus der Nähe von Heidelberg und ich liebäugle mit dem Kauf eines Saab 9-3 Cabrios und würde gern mit euch ein paar Infos/Erfahrungen austauschen.

Ich habe gesehen, dass ihr euch am Do in Mannheim am Flughafen trefft.

Um wie viel Uhr trefft ihr euch?

Viele Grüsse,
Lars

Wir treffen uns um 19 Uhr, unter der Brücke, und ja, da sind auch 9-3 CV-Fahrer.
Du kannst ja mal Deinen Kandidaten hier vorab vorstellen

upload_2019-3-18_22-59-11.png
 
Bin leider kurzfristig raus :(
Die Verkehrslage.... Bis ich da wär, wär schon fast rum... :(
 
Bin leider kurzfristig raus :(
Die Verkehrslage.... Bis ich da wär, wär schon fast rum... :(
War es so schlimm? Schade.

Wie immer interessante Themen .... dieses Mal mit neuen und "alten" Gesichtern.
Und hier das obligatorische Foto ... die Nachzügler u.a mit dem neuem, faltenfreien CV-Dach (ist das dann authentisch:tongue:) waren da leider noch nicht da.

Unter der Brücke 2019-03.jpg

Hinweis, weil wir nicht darüber gesprochen haben:

Am 13.04.2019 plant der Stammtisch Stuttgart/Alb eine Frühlingsausfahrt im Nordelsass. Näheres im Beitrag #306 im Fred

https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-stuttgart-alb.69627/page-16

Bei Teilnahmewunsch bitte dort anmelden wegen der benötigten Platzzahl im abschließenden Flammkuchenlokal.
 
Pssssst ...... :listen: ..... morgen in zwei Wochen .....:willy:..... Hummelflug nach Mannheim :cool:
 
Ich bin dabei! Mein Urlaub ist leider ausgefallen, aber dafür kann ich mit dem Sedan zum Stammtisch kommen.
@satlbaer Deine Chance, den Sedan mal zu Gesicht zu bekommen! :redface:
 
Hi zusammen,

habt ihr nächste Woche noch Platz für einen Saab-Neuling?

Gruß
Thomas
 
Hi zusammen,

habt ihr nächste Woche noch Platz für einen Saab-Neuling?

Gruß
Thomas
Na klar, Du bist herzlich willkommen.:hello:

Ist zum Treffpunkt alles klar? Wir treffen uns immer ein paar Minuten vorher unter der Brücke. da können wir unsere Saabs schön nebeneinander aufstellen und das ein oder andere am Objekt der Begierde bequatschen.:cool:
 
Hi saab-wischer, danke für deine Gastfreundschaft :smile:!

Ja, Treffpunkt ist mir bekannt. Dann sehen wir uns am Donnerstag unter der Brücke.
 
Ich werde auch mal wieder vorbeischauen.
 
Na das lässt sich doch gut an ... mit der Teilnehmerzahl. Rechne ich mal die fast immer Anwesenden aber fast nie angemeldeten Teilnehmer (:biggrin:) dazu, dann könnte es sogar zweistellig werden. Auf jeden Fall wird es nach dem heutigen Dauerregen ab morgen besser und am Donnerstag sogar Wetter fürs CV. :smile:

Also Donnerstag 19:00 Uhr Stammtisch im Lindbergh in Mannheim, Treffpunkt unter der Brücke.:hello:

Wetter.JPG Wetter.JPG
 
Lieber Josef,
hiermit melde ich mich hoch offiziell für den Stammtisch an:biggrin:

Dachte bisher es reicht, wenn ich mich abmelde, wenn ich mal nicht komme:hello:

Bis Donnerstag
 
Bei mir ist es leider noch ungewiss, aber vielleicht klappts ja.
 
Wetter ist schön, reserviert ist (Stichwort: Saab Stammtisch), die Autos laufen (hoffentlich) .... dann bis heute Abend.:hello:
 
Zurück
Oben