Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Saunabesuch ist auf Freitag verschoben, letzte Ausfahrt mit dem Saab für dieses Jahr

Gruss

Joschy
 
We
Ist bald mal wieder soweit, heute in einer Woche Stammtisch mit Jahresausklang in Mannheim:

Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.

Wettervorhersagen mach ich jetzt mal keine .... offen kommt eh keiner mehr.:smile:
Wenn ich es zeitlich schaffe, mach ich aus Protest das schiebedach auf:) geplant ist es
 
Bei mir wie immer:
Falls ich früh genug aus dem Büro wegkomme bin ich gegen 19:00 Uhr unter der Brücke.:smile:
 
Ich werde auch kommen aber leider ohne Saab der ist schon im Winterschlaf
 
Ich schaffe es leider nicht. Wird zu spät bei mir. :frown:
Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Kannst für mich den Platz wieder dazunehmen..Komme nur etwas später wegen Kindershuttletätigkeit.
 
Ich komme aufgrund der verkehrslage später, aber ich komme!
 
Wieder ein schöner Abend in grosser Runde!
(hat Jemand Fotos gemacht...?)
 
Wieder ein schöner Abend in grosser Runde!
(hat Jemand Fotos gemacht...?)

Sehr schöner Jahresabschluss, obwohl wir uns auf dem Heimweg fast verfahren haben.

"Folgen Sie dem schwarzen SAAB" war die falsche Navigationsansage:ciao::biggrin:
 
Man sollte sich nicht durch die mailbox ablenken lassen:redface:

Ich konnte die weitere Heimfahrt im Übrigen auf der A6 in Höhe Rauenberg noch etwas länger geniessen, nach einer Blockade der dortigen Ausfahrt durch einen tschechischen LKW dauerte die obligatorische Stauumfahrung dann bis 0:30 Uhr.
 
Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss.

Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst .....
cold.gif

Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ??

Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen.
 
Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss.

Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst .....
cold.gif

Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ??

Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen.

Ich hab selbstverdtändlich Fotos gemacht, welche aber aufgrud der eher schlechten Beleuchtung mies sind. Ich muss nur noch die Größe anpassen und dann Lade ich es hoch.
 
Zurück
Oben