Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Großer Andrang gestern:top: Viel gebabbelt und viel getrunken .... Wasser etc.:smile:

UdB 05.jpg UdB 06.jpg UdB 08.jpg
 
Mir fällt bei dem ganzen Trubel um meinen gerissenen Querlenker gerade auf, dass nächste Woche Stammtisch ist .... als los in die Startlöcher:driver: .... wer ist dabei?

Donnerstag 20.09.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr hin. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.

Wenn das Wetter hält komme ich mit dem Gelben mit 5 Querlenkern :biggrin: vorbei.

LG Josef
 
Ich leider nicht - bin in Urlaub
Euch Allen viel Spaß!
Bernhard
 
Bei mir hängt es davon ab, wie gut ich mit meinen Umzugsvorbereitungen vorankomme, aber derzeit sieht es gut aus!
 
Leider -nach wie vor- nachtschicht
 
Was'n da los, lauter Absagen.
Aber alle anderen kommen doch .... oder?
 
bei mir siehts bisher auch gut aus.
 
ich bin wahrscheinlich auch mal wieder dabei.

Gilt auch der Schiebedachkasten?:cool:
 
Hab mal reserviert , 8 Personen ... zur Sicherheit auch für die Unsicheren :smile:

Bis morgen .... Rad- und Querlenkerbruch :wink:
Euer Josef
 
Komme auch (wird mal wieder Zeit...)
 
So spät ist es schon lange nicht mehr gewesen:smile: ... das sagt doch alles.
Der letzte laue Sommerabend des Jahres beim Saabstammtisch, schön war's.

Gibt es Bilder?
 
Ist bald mal wieder soweit, heute in einer Woche Stammtisch mit Jahresausklang in Mannheim:

Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.

Wettervorhersagen mach ich jetzt mal keine .... offen kommt eh keiner mehr.:smile:
 
Zurück
Oben