Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Bin leider schon wieder raus. Ich habe die ehre nachts gen holland zu cruisen:(
 
Ich schaffe es heute leider nicht. Viel Spaß und eine schönen Abend!
 
Ein Tisch ist reserviert .... bis später.:hello:
 
Eine doch noch größere Runde, wie immer nett und unterhaltsam .... und > 50% offen:top:

Lindbergh Mai 2018 02.jpg Lindbergh Mai 2018 04.jpg Lindbergh Mai 2018 07.jpg Lindbergh Mai 2018 08.jpg
 
Jep, war wieder ein schöner Abend und die (offene) Rückfahrt sogar ausnahmsweise mal ohne Stau rund ums Walldorfer Kreuz.:smile:
 
Auch ich kam gut wieder nach KA, am Ende war’s etwas kühl, aber durchgehalten - dank Josefs Mütze - vielen Dank nochmals
 
Das ist jetzt Deine .... Mütze.
So viele CVs waren schon lange nicht mehr auf dem Stammtisch.:top:

Den Lear-Jet hab ich dann übrigens gesehen, beim Rausfahren auf der anderen Seite (Stadt)
 
Hallo Jungs .... komisch, dass es hier keine Saab fahrenden :girl:gibt .... Stammtisch steht mal wieder an:

In genau 2 Wochen, also Donnerstag 26.07.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr hin. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.
(Bitte vormerken und wer es weiß, bitte hier oder an mich eine kurze Info.)

Hoffentlich dann ein regenfreier Sommertag zum draußen sitzen und vielleicht gibt es ja mal wieder ein schönes, ergiebiges Saabthema .... neben den vielen anderen.
Bis dann:willy:
 
Kein Urlaub, also könnte es klappen.
 
Wenn ich rechtzeitig von meiner Dienstreise zurückkomme, bin ich auch dabei.
 
Bin aus dem schönen Italien-Urlaub zurück und habe mir mal vorgenommen zu kommen!
 
Das hört sich ja gut an bei Euch.

Bis dann ... heute in einer Woche:hello:
 
Ich kündige mich nun auch an!
Durch Krankhritsbedingte Tourplanungen habe ich Abend Freizeit:)
 
Reserviert ....

Cabrio und Biergartenwetter.
smilie_car_016.gif
>>>>>>>> :pepsi:
 
Zurück
Oben