Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Meine neue Batterie für den 900 ist noch nicht da. Der Sattler kann aber noch bis nächste Woche auf den 9000 warten, also komme ich mit dem. Bis heute Abend!
 
Super Leute, der Tisch ist bestellt.

Gute Anreise:ciao:.
 
Ich bringe noch einen weiteren Teilnehmer mit, der sich schon lange rar gemacht hat.:smile:
 
Brücke.jpg

Auftakt 2018 gelungen, nette Leute, gutes Essen, interessante Gespräche. :smile:

So interessant, dass wir einen Teilnehmer dabei hatten, der erst gegen Ende merkte, dass er am falschen Stammtisch saß. Er wollte zu den Zerspanungstechnikern und war bei den Saabianern gelandet:tongue: .... und Ihm wurde auch noch bei einem Problem weitergeholfen:top:.
 
Ja, war wie immer sehr schön: Bis demnächst!
 
Anhang anzeigen 139822

Auftakt 2018 gelungen, nette Leute, gutes Essen, interessante Gespräche. :smile:

So interessant, dass wir einen Teilnehmer dabei hatten, der erst gegen Ende merkte, dass er am falschen Stammtisch saß. Er wollte zu den Zerspanungstechnikern und war bei den Saabianern gelandet:tongue: .... und Ihm wurde auch noch bei einem Problem weitergeholfen:top:.
Die 9k sind aber leicht überrepräsentiert :smile:.
 
Dann wars ja gut, daß ich wegen Wetter und Verkehrsstau nicht gekommen bin.
Hätte ich doch glatt den 9K-Langstreckenbomber genommen :tongue: !
 
Es ist halt "Winter" .... also werden die Winterschlurren genutzt.
Und meine liebe Gattin fährt ja so gern mit dem 900er, da blieb mir leider nichts anderes übrig:redface:.
 
Wenn da nur nicht dieses Fremdfabrikat ob der saabischen Übermacht beleidigt seinen rundliches Hinterteil in die Kamera strecken würde... :rolleyes:
 
Ich war zwar erst um 0:15 Uhr zu Hause (130 Kilometer), aber es hat sich gelohnt. War klasse. Bin beim nächsten mal wieder dabei.
 
Hallo liebe Stammtischler, der Frühling naht .... unser erster Stammtisch in der schönsten Jahreszeit ist nicht mehr weit, vielleicht schon offen ?



Am :hahaha:Donnerstag den 22. März um 19:00 Uhr wollen wir uns wieder treffen, im Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170.

Parken wie immer "unner de Brigg":



 
Offen leider nur max. das Schiebedach da CV 04/11, aber ansonsten gerne :-)
 
Bin leider durch nachtschicht verhindert :(
 
Das mit dem erscheinen sollte klappen, wenn das Wetter passt auch gerne mit offenem Schiebedach.
 
Bin auch dabei. Offen? Wenn ich mit dem 9-3 II CV komme, dann könnte das klappen. Allerdings spielt wohl das Wetter nicht ganz mit. Daher wohl eher die Audi-Firmen-Schleuder. Oder ich fahre bei Klaus im Saab mit. Oder soll ich den CX mitbringen?
 
Der 900 braucht dringend etwas Auslauf.
 
Bitte daran denken:

Donnerstag 22.03.2018 Stammtisch im Lindbergh am City Airport Mannheim

!!!!! Nicht Mittwoch !!!!!!
 
Zurück
Oben