Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Bin mal gespannt wie Josef das mit dem Biergarten- und Cabrio- Wetter hin bekommt, ....:cool:.

Grüße aeroflott
 
Unter der Brücke kannst Du das Dach wieder öffnen:tongue:.
 
...und ansonsten hast Du Deine Persenning dabei.:smile:
 
Ich war vor Kurzem im hohen Norden in SH, stand da vor einem Laden, hätte mir das Ölzeug doch kaufen sollen:cool:.
 
Also ich werde auch erscheinen, jedoch möglicherweise die eine oder andere Minute später. Natürlich nur, um alle auf ein Foto zu bringen...
... bzw diese Aufgabe müsste ich morgen abgeben da mein smartphone momentan eine jegliche Benutzung der Kamera verweigert :( ein Fall für z.B. @TM900
 
So hab eben nochmal was ausgehandelt:
Für die Anfahrt mit Cabrio reicht es :smile: zum draußen sitzen bis nach 22 Uhr :confused: ?

Wetter Stammtisch.JPG
 
Durch eine blöde Panne verspäte ich mich leider samt Anhang. Näheres dann später...
 
Das hier...
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    426 KB · Aufrufe: 24
Mal wieder eine nette Reihe :)
 

Anhänge

  • IMG-20170726-WA0091.jpg
    IMG-20170726-WA0091.jpg
    138 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20170726-WA0090.jpg
    IMG-20170726-WA0090.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 29
Ich sag auch Danke.
Es ist immer wieder interessant, informativ und kurzweilig mit Euch.:top:

Endlich haben wir mal wieder unseren angestammten Platz einnehmen können.:smile: Das Wohnmobil ist wohl auf Sommertour. Das Bild ist vom frühen Abend, da waren noch nicht alle da.
WP_20170726_002.jpg

Sollte sich jemand fragen, wer Otto Siffling war, hier sind Infos zu seinem doch sehr kurzen Leben:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj0hbSv_6jVAhUEzxQKHUpFCPkQFggsMAE&url=http://otto-siffling.de/&usg=AFQjCNHM8EwyGcvPM9GGZtiw0vGfNAAJaA
 
Sehr gut.
Ich möchte ebenfalls mit einer Information ergänzen, weil es gestern Thema war:
Super Weinfest jetzt am Wochenende in Leiningen:
http://www.burg-weinfest.de/

Und Danke für das Wetter zum draußen sitzen!

gruß aeroflott
 
Sehr gut.
Ich möchte ebenfalls mit einer Information ergänzen, weil es gestern Thema war:
Super Weinfest jetzt am Wochenende in Leiningen:
http://www.burg-weinfest.de/

Und Danke für das Wetter zum draußen sitzen!

gruß aeroflott

Wir haben zwar über Battenberg gesprochen, das ist die gerade gegenüberliegende kleinere Gemeinde zu Neuleiningen, aber das Weinfest in Neuleiningen am Wochenende und der Ort Neuleiningen sind auch schön. Geht jemand hin?
 
Ich habe zuhause beim Aufräumen des Bücherschrankes noch dieses Buch gefunden, das bei einem meiner 9k dabei war:



Falls jemand vom Stammtisch Interesse daran haben sollte, könnte ich es beim nächsten Stammtisch kurz vorbeibringen (es sollte ja bald wieder einer anstehen).
Ich hab ja leider keinen Saab mehr.
 
Da ist immer Interesse dran, z.B. bei mir und Du bist immer willkommen, wir geben die Missionierung nicht auf:hello:.

Bei der Gelegenheit:

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 20.09.2017, wie immer im Lindbergh in Mannheim um 19:00 Uhr.

Wenns geht bitte vorher hier Bescheid geben wer kommt.

Eine Frage die am Stammtisch diskutiert werden kann:
Was ist die Ursache wenn beim 900er quasi über Nacht die Lenkung plötzlich sehr schwer geht, sowohl beim Ein- als auch beim Auslenken. Die Lösung des Rätsels, zumindest was meinen gelben anlangt, folgt am Stammtisch. Ich denke zumindest theoretisch kann das auch bei jedem anderen Fahrzeug passieren.

Bis dahin störungsfreie saabige Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat das Buch einen neuen Eigentümer!
Ich merk mir den 20. mal vor.

Missionieren müsst ihr weniger mich, als vielmehr meine Göga!
:-)
 
Zurück
Oben