Saabanhänger hier vertreten?

Die Zahlen an der Hallendecke sind auch verdreht! Was denn da los???
Nee, nicht verdreht.
Das war Halle 2 der Messe in Damaskus: :biggrin:
https://arabischezahlen.de/

Hier noch ein Bild als der Krempel noch nicht auf dem Hänger verstaut war:
Retro.jpg


Und hier noch was Eigenes:
9-3.jpg
 
Dafür sind die Wagen auch gebaut, zum "schonen" gibt es die alten 99 und 900:biggrin:, da war bis jetzt immer nur der ungebremste Hänger dran:tongue:

Für das Cabrio und die 99er hätte ich ja auch gern so einen Miniwohnwagen. Ist eigentlich ein schon länger an- und feststehendes Projekt. Doch so nen richtig clever gemachten hab ich bis heute nicht gefunden. Dafür ein paar eigene Entwürfe gemacht - doch dazu fehlt es an den Möglichkeiten zum Groß-Formenbau. Jetzt sind wir bei der Ideenfindung für einen 'Container' für den Alu-Trailer.
Sowas auf Rädern hät ich ja gerne:

upload_2021-1-20_19-15-22.png
 
Diese Art Zeltanhänger sind genial!
Wir waren vor vielen vielen Jahren mal mit einem Camptourist 6 unterwegs, das Patent ist einfach super durchdacht und extrem praktisch.

Zu dem Hersteller deines Anhängers kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
:redface:
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett - da hab ich doch echt geglaubt, du hättest da einen Hänger, dessen Hersteller du nicht kennst, und nicht gemerkt, dass das eine Art Quizz sein sollte... asdf :rolleyes:

Ich weiß nur, dass unser damaliger Camptourist jenseits der Elbe auch einen anderen Namen trug... :smile:
 
Für das Cabrio und die 99er hätte ich ja auch gern so einen Miniwohnwagen. Ist eigentlich ein schon länger an- und feststehendes Projekt. Doch so nen richtig clever gemachten hab ich bis heute nicht gefunden. Dafür ein paar eigene Entwürfe gemacht - doch dazu fehlt es an den Möglichkeiten zum Groß-Formenbau. Jetzt sind wir bei der Ideenfindung für einen 'Container' für den Alu-Trailer.
Sowas auf Rädern hät ich ja gerne:

Anhang anzeigen 192273

Hast was feines gebastelt! Haste doch selbst, oder?

Vielleicht muss es gar nicht zu space-ig aussehen (ja, die Airstream-Modelle find ich auch sehr cool), manchmal reichen auch paar kleine, wesentliche Verbesserungen um sich einen Herzenswunsch zu erfüllen:

IMG_9018 (1024x683).jpg
 
Hast was feines gebastelt! Haste doch selbst, oder?

Vielleicht muss es gar nicht zu space-ig aussehen (ja, die Airstream-Modelle find ich auch sehr cool), manchmal reichen auch paar kleine, wesentliche Verbesserungen um sich einen Herzenswunsch zu erfüllen:

Anhang anzeigen 192304

Um Himmels Willen, nix selbst gebastelt. Das Ding kostet 79 Euroschleifen aufwärts: ECOCAPSULE | Your new self-sustainable microhome

PS: Das Foto sieht aus, als ob dieser wunderhübsche Wonwagen gleich zum Opfer von Monty Python oder Top Gear wird...:biggrin:
 
Zurück
Oben