Saabanhänger hier vertreten?

Registriert
24. März 2019
Beiträge
1.712
Danke
238
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Bevor das im Saabsichtungs-Thead eskaliert :wink: könnten lieber hier die Freunde der Anhängerkupplung die schönsten ihrer Saab-mit-Anhänger-Fotos präsentieren.

Also los, raus mit den coolen Lastenträgern oder auch mit Beispielen aus dem Netz und was man als Saabanhänger alles so anhängen kann!
Und / oder auch was so aufs Dach passt passt doch gut hier hin.

Ich fange mal hiermit an, Saab und Segelboot.
Saab wird diesen Sommer 31, Trailer 35, Boot 66 Jahre. Saab + Trailer = Boot :hmmmm: aa und oo, na gut, ihr seid dran.

DSC_0383 (2)3.JPG
 

Ja, da findet sich einiges. Der Faden hier könnte aber alles was direkt am Saab baumelt einsammeln. Auch abseits von le camping.

So wie hier, dieser hat so manches coole Foto dabei:

https://www.flickr.com/groups/1030486@N24/

wobei da einer übermässig stark vertreten ist.... :rolleyes: :hello:

Mir gefällt ja sowas:
https://www.flickr.com/photos/johnsaab/8927721050/in/pool-1030486@N24/
 
Schöner Thread.
Mein Saab hat keine Anhängerkupplung ( leider ). Dank Ebay Kleinanzeigen bin ich preiswert zu einem Dachträger gekommen. Die Teile sind für 3 Türer echt selten. Dazu dann noch ordentliche Fahrradträger von Thule und fertig ist das Gespann. Hab die Geschichte jetzt ca. ein dreiviertel Jahr ausprobieren können und bin bisher zufrieden. Freue mich darauf damit hoffentlich dieses Jahr in den Bikepark fahren zu können
Saab mit Fahrrad vorne.jpg

Saab mit Fahrrad hinten.jpg
 
Schöner Thread.
Mein Saab hat keine Anhängerkupplung ( leider ). Dank Ebay Kleinanzeigen bin ich preiswert zu einem Dachträger gekommen. Die Teile sind für 3 Türer echt selten. Dazu dann noch ordentliche Fahrradträger von Thule und fertig ist das Gespann. Hab die Geschichte jetzt ca. ein dreiviertel Jahr ausprobieren können und bin bisher zufrieden. Freue mich darauf damit hoffentlich dieses Jahr in den Bikepark fahren zu können
Anhang anzeigen 192190
Anhang anzeigen 192189


Gepflegtes Rot! Schick!
Wie ist es bei den Trägern mit den Windgeräuschen beim Fahren?
Ich finde bei vielen Autos sehen Träger auf dem Dach klasse aus, aber ab Landstrassengeschwindigkeit zu laut, leider.
 
Das Zugfahrzeug ist inzwischen im Saab-Himmel.....der Weiße fliegt nach der Reha wieder.....
14D99C42-3E11-4FCD-A160-F18767DED999.jpeg
 
Gepflegtes Rot! Schick!
Wie ist es bei den Trägern mit den Windgeräuschen beim Fahren?
Ich finde bei vielen Autos sehen Träger auf dem Dach klasse aus, aber ab Landstrassengeschwindigkeit zu laut, leider.
Dankeschön. Imolarot ist auch in Natura ne echt schicke Farbe aber der Wagen wurde auch am Dach an der Motorhaube und den Schürzen neu lackiert weil Kratzer drin waren bzw. der Klarlack abgeblättert war. Der Rest des Originallacks sieht nach über 20 Jahren aber noch erstaunlich gut aus.

Die Windgeräusche sind schon sehr laut ja. Mehr als 120 muss echt nicht sein auch ohne Ladung.
Die Optik gefällt mir sehr gut trotzdem baue ich die Träger bei längerem Nichtgebrauch ab. Die Gummisockel womit sie aufm dem Dach aufliegen hinterlassen Umrisse aber nach ein paar mal Waschstraße hat sich das auch fast wieder erledigt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
.....saab=alte karre.......anhaenger noch viel aelter...........ladung=uralt...............

Anhang anzeigen 192223
Gucke ich falsch!? :stoned: Was macht denn der Tankdeckel auf der Seite? Oder ist das Foto gedreht?

Aber der eigentliche Grund, warum ich so genau hingesehen war der, dass ich wohl noch nie einen 16S in berrylgrün gesehen habe und er mir sehr gut gefällt und mal genau gucken wollte. :top:
 
zu #17 aerocv
ja, das foto ist gedreht, sieht man auch an den schriften.
mir waere der tankdeckel auf dieser seite lieber.........
jetzt eins richtig rum.
64DC51B9-6A4F-49E5-9F8E-2F28E65EC620.jpeg
 
Zurück
Oben