Saab Werkstatt/Schrauber Solingen und Umgebung

Registriert
25. Feb. 2013
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Liebe Leute,
kurz nach Erwerb meines Saab 9.3 TID 2,2l merke ich, dass er Öl verliert und das über einen Riss im Steuergehäusedeckel. Zusammen mit Ersatz von Bremsscheiben und durchgerostetem Endschalldämpfer will die Opel-Saab-Werkstatt direkt mal um die 2000-3000 Euro haben.
Nun suche ich in Solingen und Umgebung eine vernünftige kleine Werkstatt, die sich in diesem Fall und auch in Zukunft vernünftig um meinen Wagen kümmert. Automechanisch habe ich persönlich nämlich gar nichts drauf.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
 
Siehe Hilfeliste!

@Moderation: Könnte man die nicht mal unter 'nützliche Links' mit antackern?
Ich suche jedes mal nach einem Beitrag von Alex, weil ich weiß, dass er den Link in der Sig hat. Ist für mich einfach und praktisch, aber wohl keine global taugliche Variante.
 
In den Technikbereich geh'n, ueber allen Themen, auch den wichtigen schauen und dann die Hilfeliste aufrufen. Wenn das aber selbst René nicht so macht als eingesessener Forist, wie soll dann der Neuankoemmling darauf kommen?
 
In den Technikbereich geh'n, ueber allen Themen, auch den wichtigen schauen und ...
Danke!
Hatte ich nie gesehen. Irgendwann wird man dann wohl halt 'betriebsblind'. Als 'Neuankömmling' schaut man da dann wohl eher mal hin.
 
Zurück
Oben