SAAB - Uhr als Erinnerungsstück

Zu Hause würde ich das auch nicht zu exzessiv treiben, aber in einer Kellerbar oder sowas ähnliches könnte ich mir das schon vorstellen.

Ich war da mal in einer Kneipe in Buis-les-Baronnies (Hotel Bar Les Passions), Besitzer ist ein Fan und Eigner mehrerer A110. Da dreht sich alles um den A110. Von der Toilette bis zu den Außenanlagen auf der Terrasse. Rennstrecken unter Glas liebevoll nachgebildet mit A110-Modellen als Bistrotisch. Die Zapfanlage aus dem Ansaugkrümmer gefertigt Karosserieteile mit funktionierenden Scheinwerfern als Lampen, jede Menge Teile manchmal nicht sofort zu erkennen, oft funktional verbaut. Gemälde und jede Menge Fotos von Stars mit dem Auto von Produktionsanlagen etc. Draußen Verkehrsschilder nach Dieppe und der Höhepunkt, wenn man die Toilette aufsuchte durch Glas ein Blick auf einen originalen A110 im Hinterhof, natürlich in blau. Überhaupt war das Blau ein dominantes Stilelement in der Kneipe.

Das war schon alles sehr stimmig und eben mit Liebe und Begeisterung gemacht. Und wenn ich in der Region bin, normalerweise jedes Jahr irgendwann mal, bin ich dort immer zwei drei Male eingekehrt, liegt es doch an einer meiner Lieblingsrouten mit dem Rennrad. 2020 musste leider ausfallen, aber für 2021 habe ich mir es fest vorgenommen.

https://www.google.de/maps/uv?pb=!1...hUKEwiTs-q40P_tAhWMsRQKHRhbAiEQoiowDHoECBgQAw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wäre es zu vermessen noch zu Fragen, wie ich die Tasten zum leuchten bekomme?

Beste Grüße

Martin
 
Zurück
Oben