Saab Treffen Westensee (21.08.2021)

Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
122
Danke
352
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Moin in die Runde,

die zweite Halbzeit der Saison 2021 ist in vollem Gange, das Wetter wird (hoffentlich) wieder besser und bis zum Ende soll es noch das ein oder andere Saab Treffen geben. Daher haben wir uns überlegt, uns irgendwo zwischen Flensburg und Hamburg zu treffen und das ganze für alle zu öffnen!

Daher haben wir uns gedacht, uns locker leicht am Gasthof Westensee zu treffen. Der Gasthof liegt direkt an einem See und bietet mit ortsnaher Verpflegung und großem Parkplatz die perfekten Bedingungen für ein zwangloses Zusammenkommen unter Gleichgesinnten. Wer sich uns anschließen mag darf gerne hinzustoßen.

Wann?: 21.08.2021 ab 11:30 Uhr
Wo?: Dorfstraße 1a, 24259 Westensee

Disclaimer: Wir planen kein Programm, wir laden lediglich alle andere Saab Enthusiaten dazu ein sich uns anzuschließen, jeder kann kommen und gehen wann und wie er will. Alles ganz spontan halt✌


*Wir möchten darauf hinweisen, das die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Maßnahmen + AHA Regeln gelten!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    40 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben