Saab Treffen in Jedovnice in Tschechien

Hallo aus Brno, ich werde dabei sein !!! :-) Gruss Milan
 
Hallo aus Tschechien,
ich kann bestätigen, dass heuer folgt auch Jedovnice SAABtreffen und zwar am Samstag 19.9.2020.

Gruss aus Brno Milan

http://www.saabunderground.cz/
 
am 19 September ist es wieder soweit, wer kommen mag einfach kommen
 
Vorsicht, die haben die Corona-Massnahmen hoch gefahren
 
Vorsicht, die haben die Corona-Massnahmen hoch gefahren
ja die Fallzahlen in Tschechien sind stark nach oben gestiegen, aber das ist nur ein Platztreffen an einem See. Der Parkplatz ist Riesengroß und man kann trotzdem genug Abstand halten.
 
ja die Fallzahlen in Tschechien sind stark nach oben gestiegen, aber das ist nur ein Platztreffen an einem See. Der Parkplatz ist Riesengroß und man kann trotzdem genug Abstand halten.
Quarantäne nach Rückkehr bitte einhalten
 
Zurück
Oben