saab stickers

werden von saab ja auch angeboten im katalog, nur ist der kram nicht lieferfähig.......schöne scheisse........... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Er meint bestimmt www.saabcatalog.com (oder doch mit "K"?) Die liefern nur innerhalb von USA, da hab ich meine Abdeckplane vom Cabrio her....
Wer aber jemanden kennt, kann sich dort was bestellen lassen.
 
nein den mein ich nicht. es gibt von saab eine broschüre, in der allerhand zeugs angeboten wird wie mützen , taschen schlüsselanhänger rucksäcke, T-shirts, jacken und weiss der teufel was sonst noch........ nur hat die sache einen haken: die können nicht liefern... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Hi!

Jau, Eldde hat recht.
War letzte Woche bei SAAB in Mainz, die haben nur noch einen alten Katalog von 2001 oder 2002. Gibt nix neues mehr, diese Artikel wurden von SAAB-Deutschland ersatzlos gestrichen. Wenn man Glück hat, kann man noch was aus Restbeständen bekommen, so wie ich:
Rucksack und Tasche. :bayer:

Grüße,

Erik
 
Naja @Erik der Herr Wiener hat doch den Schrank noch voll, oder??
 
Hi moose!

Also ich hab letztes Jahr den Rucksack und letzte Woche die Reisetasche mitgenommen, beides aus der Vitrine hinten rechts in der Ecke.
Frau Scholl meinte, das wäre alles, was noch da ist... :?

Sie hat auch schon bemängelt, was sie denn jetzt in die Vitrine packen soll, wo es doch nix mehr gibt...

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben